Shiny Pikas untalentierte Maps

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jo Leute, habe mal just for fun gemappt(zum aller ertsen Mal) und wa shaltet ihr von meiner Durhcgangsmap:


    [Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/6486/1termap.png]
    Achja, könnte mir mal ener nen guten Tileset zu HG/B/W geben?


    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Mir kommt es an einigen Stellen so vor, als ob du noch nicht den Blick für Perspektiven hast. Das sieht man besonders daran, dass in der unteren Bildhälfte die kleinen Bäume aus einer anderen Richtung betrachtet werden als die großen Bäume nebenan. Ebenso scheint auch das Haus falsch herum zu stehen, der kleine See auch.


    Unabhängig davon stehen die Zerschneider-Bäume ein wenig nutzlos in der Gegend herum, was ich persönlich nicht so schön finde.


    Ansonsten solltest du in Zukunft auf Tippfehler, insbesondere Buchstabendreher achtgeben ;)