Steeldiver

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich hab gestern Steeldiver bekommen und hab drei Fragen,


    1. Was bedeutet das das bei den Emblems (oder so) immer steht z.b. 5 Emplems nötig was meint man damit


    2. Bei der Seeschlacht wenn dich der Gegner Angreift (bei Begleiterschiffen) wie macht man das das man Wasserbomben wirft ich hab irgendwie gedrückt und dann warf der ne gelbe Wasserbombe


    3. Bei der Seeschlacht wenn dich der Gegner Angreift (Bei U-boot) wie weicht man dann aus


    lg Satu :thumbup:

  • Zitat

    „Steel Diver“ verliert sich in drei unterschiedlichen Spielvarianten, ohne eine davon fehlerfrei auszubügeln - so säuft z.B. das intelligente Feature der 'Embleme' (Upgrades für eure U-Boote) dank fehlender Einsatzzeit schnell ab. Ihr erobert die Sticker (z.B. Wappen, Seepferdchen oder Galeone), wenn ihr in den Bonus-Missionen feindliche Schiffe versenkt - jedoch wird eine gewisse Anzahl desselben Emblems benötigt, um die Power-ups wie zusätzliche Sekunden, schnellere Auftauchgeschwindigkeit oder stärkere Torpedos überhaupt zu aktivieren. Bei einer Masse von ca. 30 Emblemen und nur 5 regulären Missionen gerät dieses Konzept schnell ins Schwimmen: Wer sich immer wieder durch die gleichen Level quält und Embleme in den nur sekundenlangen Bonus-Missionen erkämpft, kann die Spezialfähigkeiten trotzdem erst sehr spät nutzen. Und selbst DANN lässt sich immer nur ein Emblem einsetzen. Zudem wirken manche Embleme beinahe überflüssig und anderen völlig unterlegen.


    Zitat

    Steel Diver ist (auch ohne jegliche Story) ein fesselndes und technisch gut umgesetztes Game. Das Missions-Design ist gelungen und insbesondere die Steuerung ist wirklich sehr interessant. Diese erfolgt fast ausnahmslos über das Touchpad und ist dabei jederzeit absolut flüssig. Auch am Sound gibt es nichts zu bemängeln – U-Boot-Atmosphäre pur. Bleibt als letzter Pubnkt die Grafik – und die ist für einen Handheld allererste Sahne! Kauftipp – und zwar nicht nur für Hobby-Kapitäne.


    für alles andere evtl. nochmal die Anleitung lesen?

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.