Attacken - Flemmli & Endivie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • HuHu^^
    Ich wollte mal in diesem Thema beantwortet haben, welche Attacken mein Flemmli & mein Endivie haben sollten.
    Sie sind zwar noch am Anfang ihrer Reise(um genau zu sein, beide lvl 14 beim Hornberg - Expedition) aber ich hätte dennoch schonmal ein paar Tipps...ich dachte an:


    Flemmli:
    Glut - Schnabel - Ruckzuckhieb - Flammenwurf


    Endivie:
    Bodyslam - Zauberblatt - Rasierblatt - Synthese/Beerenkräfte


    Und so sollten die Attacken sein, wenn sie sich entwickelt haben:


    Lohgock:
    Doppelkick - Feuerschlag - Protzer - Himmelhieb


    Meganie:
    Erdbeben - Zauberblatt - Rasierblatt - Bodyslam


    Hoffe, es können mir ein paar User helfen´ne;)


    lg xXZekrominatorXx

  • Ich würde deinem Flemmli auf jeden Fall Flammenwurf beibringen. Weil man damit von weiter weg angreifen kann. Ruckzuckhieb ist auch ganz gut, weil man da auch von ein bisschen weiter weg angreifen kann.
    Glut ist auch gut, weil wenn die AP von Flammenwurf weg gehen, Hast du immer noch eine Feuer- Attacke.Schnabel würde ich Flemmli auch beibringen, weil wenn du gegen ein Wasser-Poki kämpfst, hast du auch 2 Attacken die Normal-Effektiv sind.


  • Ich würde deinem Flemmli auf jeden Fall Flammenwurf beibringen


    Schnabel würde ich auch Flemmli auch beibringen, weil wenn du gegen ein Wasser-Poki kämpfst, hast du auch 2 Attacken die Normal-Effektiv sind. (mir ist kein anderer ausdruck eingefallen)

    Da geb ich dri föllig recht kleines pickachu, weil so kann flemmli auch noch gegn wasser-pokis gewinnen und bei endivie liegst du richtig Zekrominator, ich hatte auch mal endivie und synthese sollte es unbedingt können und auch Rasier und/oder Zauberblatt !!!

  • Also sind die Attacken richtig?


    Flemmli:
    Flammenwurf - Glut - Schnabel - Ruckzuckhieb


    Später:
    Lohgock:
    Doppelkick - Schnabel - Flammenwurf - Glut
    Sollte Schnabel weg für Ruckzuckhieb?
    Doppelkick sollte auf jeden Fall bleiben....


    Endivie:
    Bodyslam - Rasierblatt - Synthese - Zauberblatt


    Später:
    Meganie:
    Erdbeben - Rasierblatt - Zauberblatt - Bodyslam
    Sollte Zauberblatt eher weg & dafür Synthese?
    Erdbeben & Bodyslam sollten auf jeden Fall bleiben....