Traunfugil zu Traunmagil zu schnell Entwickelt-Ist es noch möglich,...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ...dem Traunmagil Spukball und Abgesang beizubringen?


    Habe eine Finsterstein gefunden,und fange mir ein Traunfugil Lv. 15 in der Safari Zone.Habe es sofort entwickelt.


    ABER,da nur Traunfugil auf Lv.37 Spukball und auf 41 Abgesang erlernt,und ich dem Traunmagil mit einer Herzschuppe (Alte Attacke errinern) auch keine der


    beiden Attacken beibringen kann,und es dauert bis ich einen 2. Finsterstein bekomme,frage ich euch!


    Gibt es noch eine Chance dass mein Traunmagil noch die beiden Attacken erlernt? z.B wenn ich Traunmagil auf das richtige Level bring,


    und dann zum Attacken-Erinnerer (Fällt mir grad kein Name ein) gehe,kanns ich dann evtl. erlernen?


    Und das Traunmagil zu ersetzen wäre doof,habe grad Psychokinese und Finsteraura beigebracht :-(


    Thx im Voraus,


    Picco AH! UND SCHAU WENN DU LUST HAST MEINE ERSTE GALERIE AN PL ^^

  • Für Abgesang ist es leider zu spät, da wird sich Traunfugil nicht mehr dran erinnern. Allerdings gibt es Spukball ebenfalls als TM, sodass du ihm die Attacke noch beibringen kannst. Spukball erhälst du einmal nach dem Sieg gegen Jens und du kannst es dir in der Kampfzone gegen GP eintauschen (erst nach der Liga hast du dort Zutritt)