Schnuthelm und Laukaps bei Toys R Us + GameStop + Karstadt bis zum 27.08.2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Brownie: Warum hast du dir denn nur ein Laukaps geholt, wenn du auch ein Schnuthelm haben konntest? Du hättest den Verkäufer nur danach fragen müssen.

  • @ Coolio35 nein eben nicht, bei ToysRus kann man sich pro Edition nur eines downloaden. Die Mitarbeiter wissen selber nicht wieso. Für die Schwarze immer das Gleiche und für die Weiße eben dann das andere. Bei GameStop kannst du dir beide für jede Edition holen.

  • ich finds komisch das man bei bestimmten Geschäften nur mehr eines runterladen konnte!!
    Als ich heute beim gameStop war konnte ich mir beide problemlos nach nur 2 Versuchen herunterladen ;)

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Der Verkäufer hat ja 3 Mal versucht mir das Schnuthelm auch noch zu geben.. Aber es kam halt immer wieder Laukaps..:(
    Und auf seinem Zettelchen mit der Anleitung stand klein drunter, dass nur das eine oder das andere geht, je nach Edi.. Aber egaal..^^ Ich mag das Laukaps trotzdem und bin zudrieden damit.. Besser das Laukaps als gar nix..:D

  • muss man da wirklich erst die mitarbeiter fragen?? ^^


    mir wärs ja lieber reinzugehen, iwo den DS rausholen, runterladen, wieder gehen ^^


    ich wollte nämlich morgen mal bei ToysRus vorbeifahren :D

  • also ich war gestern bei Karstadt und ich konnte mir pro edition beide runterladen.
    Hab eine weise und eine schwarze edi drum hab ich jedes poki jetzt 2 mal.
    Da waren auch 2 sehr nette Nintendo mitarbeiter vor ort.
    Der eine erklärte mir wie man den download macht, und auf meine frage hin ob ich mir beide pro edi downloaden kann antwortet er selbstverständlich ja er hatte noch nicht gehört das man scheinbar nur noch eins pro edi bekommt.
    Und der andere Nintendo mitarbeiter stellte mir in der zeit des downloads ein paar fragen zum 3ds für eine umfrage.
    Also alles problemlos und jetzt hab ich 4 event pokis

  • also ich war gestern bei Karstadt und ich konnte mir pro edition beide runterladen.
    Hab eine weise und eine schwarze edi drum hab ich jedes poki jetzt 2 mal.
    Da waren auch 2 sehr nette Nintendo mitarbeiter vor ort.
    Der eine erklärte mir wie man den download macht, und auf meine frage hin ob ich mir beide pro edi downloaden kann antwortet er selbstverständlich ja er hatte noch nicht gehört das man scheinbar nur noch eins pro edi bekommt.
    Und der andere Nintendo mitarbeiter stellte mir in der zeit des downloads ein paar fragen zum 3ds für eine umfrage.
    Also alles problemlos und jetzt hab ich 4 event pokis

    wo warst du?

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Bei uns gibt es nur Toys'R'Us leider..:(
    Deswegen kann ich nur eins haben.. Weil es da für schwarz nur Laukaps und für weiß nur Schnuthelm gibt. Warum weiß keiner.. Find ich aber bissl schade..
    Ich fahr aber in 2 Wochen nach München, da nehm ich den DS mit und versuch es da nochmal i-wo..:)

  • Ich war mal gestern im GameStop Saarbrücken Bahnhofstraße.
    (Bei mir ist ein Karstadt und 2 GameStops im Umkreis von 1 Kilometer)
    Ich habe dort beide Pokémon für Schwarz und Weiß erhalten ohne Kompikationen.
    Einfach eine Mitarbeiterin gefragt und am Ende wurde ich dann gefragt, ob alles ging.
    Dann noch paar Games angeschaut und danach wieder gegangen.
    Also bei diesem GameStop geht es aber ob es beim Karstadt oder anderen GameStop geht, weiß ich nicht.

  • Damit ich hier auch noch ganz kurz und knapp meinen Senf dazugeben kann ;)


    Ich war heute in einer Gamestop-Filiale in München (Stachus ;) ) um eigentlich diese Gamestop alt gegen Neu Aktion zu nutzen, doch, wie sich herausstellte, war die ganze Sache erst für Personen ab 16...Das stand natürlich auch nirgendwo geschrieben, aber sowas in der Art habe ich erwartet -.- Egal, die Zeit hab ich dann noch schnell genutzt mir Schnuthelm und Laukaps zu holen, was auch blendend funktioniert hat. Nachdem ich auf beiden Editionen erst Laukaps erhalten habe, suchte ich wieder nach einem drahtlosen Event und fand auf der einen das gesuchte Schnuthelm, auf der anderen erneut Laukaps. Beim 3. mal suchen hab ich Schnuthelm dann auch auf meiner Weißen Edition gehabt, Yay :D

  • @ ilovepokemon danke für die Info, aber eigentlich ist das hier das Topic zu Laukaps und Schnuthelm vom Event. Ich glaub das gehört nicht hierhin^^


    Achso ich hab noch ne Frage(gehört eigentlich nur so halb hinein xD):


    Wann wird der Shiny Status bei Events bestimmt: Beim Download oder beim abholen im Pokémarkt?


    Können Laukaps und Schnuthelm vom Event überhaupt Shiny sein?

  • nein die sind nie shiny auch wenn du unendlich oft resettest
    Beim resetten vor dem blauen typ ändert sich nur wesen und dv.
    Hab bestimmt scho 1000 mal resettet will nämlich mäßiges schnuthelm mit min 28 sp.ang.dvs.
    hatte schon 5 milde mit je 31 dvs auf dem wert aber mäßige komme eh nur sehr selten und dann immer mit schlechten dvs