Minecraft - "User not Premium" [please close]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!


    Mein Problem bezieht sich auf das SPiel "Minecraft", das sicerlich manche kennen. Ich habe mir das Spiel runtergeladen und mir einen account erstellt. Nun, wenn ich mich im Spiel einloggen will, steht dort "User not Premium". Nun, ich müsste höchstwahrshceinlich das SPiel kaufen. Meine Frage ist, ob es nicht einen kostenlosen Weg gibt, das Spiel zu spielen?
    Danke im Voraus

  • Klar, ich weiß aber nicht, ob das ganz legal ist...
    Man kann auf jeden Fall Version 1.0 spielen, zwar veraltet aber 100% legal,
    oder man kauft sich nen Acc für 15 €, auch 100% legal,
    oder man trennt die Internetverbindung und geht auf offline spielen, ich weiß aber nicht, obs legal ist...ich jedenfalls hab nen Acc und 15€ sind auch nicht zu viel verlangt für so ein tolles game..

  • ja entschuldige, aber es ist doch eine berechtigte Frage, oder nicht?
    Wenn sie es schon als Download anbieten, die exe.-datei also, und man für den ACCOUNT bezahlen muss... dann trifft dein Vergleich auch nicht zu.


    ist auch egal, bitte closen.

  • Das ist wie wenn die Plastiktüten kostenlos anbieten und du den INHALT bezahlen musst


    Du musst das Spiel halt einfach freischalten, indem dus bezahlst. Seh nicht, wieso das, was du hier versuchst weniger Diebstahl sein sollte wenn die Datei schon verfügbar ist


    Anderes Beispiel wäre, dass die im Süßigkeitenladen Lutscher (wie alpha höhöhö) rumstehen haben und du sie dir schon anschauen darfst, sogar in die Hand nehmen und zur Kasse tragen, entpacken und benutzen aber erst, wenn du sie bezahlt hast


    /e: das hattest du nacheditiert, tu nich so D:<

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.