Hilfe bei meinem Deck!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo.
    Ich wollte fragen, ob mir evt. jemand helfen könnte, ein Deck zusammenzustellen.
    Habe schon einige Guides gelesen, weiss aber noch nicht recht, wo ich Anfangen soll...


    Bei den Pokemon bin ich mir auch noch nicht einig, aber mir würde gefallen, evt. etwas mit einem Arceus, Arceus LV.X, Palkia, Dialga oder so zu machen, und dann darauf aufbauen...
    Wäre sehr froh wenn mir wer helfen könnte, oder Vorschläge hätte.
    Das Deck sollte Turniertauglich sein.
    LG
    Triplit

  • "Baut mir ein Deck"-Threads sind nicht erlaubt, daher werde ich hier schließen.
    Du kannst ja mal eine Deckliste posten, wie du es dir ungefähr vorstellen würdest, dann helfen wir dir gerne weiter.^^
    (Aus Arceus zum Beispiel kann man durchaus ein brauchbares Deck machen, wenn du nicht unbedingt auf Turnieren spielen willst.)


    - closed -