Rubin-Gigasauger gesucht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tja,auf der Itemliste von Rubin auf Bisafans steht dass man die TM Gigasauger auf Route 123 findet. :)


    Naja,suche jetzt schon länger nach der TM und laufe sie immer wieder ab und ab :sleeping:


    Naja,weiss jemand ungefähr wo die TM dort liegt?


    Ah,und der eigentliche Grund ist dass ich eine TM für mein Noktuska (Lv.40) suche,denn er erlernt an Attacken nur soo Absorber,Gegenschlag,Tiefschlag und Vergeltung und sonst nur Abgangsbund oder Sandsturm usw.. :wasp:


    Naja,im Moment kann es Geheimpower,Sandsturm,Stachler und Egelsamen-Also kaum offensive Attacken :dos:


    Naja,ich suche eben einfach eine offensive Attacke die Noktuska erlernen Kann-Da dachte ich an Gigasauger


    Und das Pokémon kommt aus dem Ei :P,und unter Noktuska´s Bonus-Ei Attacken stehen auch Samenbomben aber ich weiss nich ob es die schon in Rubin gibt ,und wann es die Attacke überhaupt erlernt.. ?(


    Thx im Voraus,


    Picco :pika:

  • Da steht ein Mädchen auf der Route rum. Wenn man ein Pflanzen-Pokémon dabei hat, erhält man die TM.


    Ausserdem kann es in Rubin kein Samenbomben erlernen, die Attacke gibt es da noch nicht. Wenn man Ei-Attacken lernen will, dann geht das nur über Zucht. Du brauchst ein weibliches Tuska und ein Vater welcher sich damit paaren lässt und die Attacke beherrscht.
    Alles zur Zucht: http://pikaexperte.digidreamer.net/?page=ratzucht