Freischaltbares für Mario Kart

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab mal mehrere Fragen:
    Wie bekommt man folgende Fahrer:
    Rosalina
    Bowser Jr.
    Dry Bowser


    und wie schaltet man diese Sterne auf den lenkrädern bei der WI_Fi frei


    Danke im Voraus
    lg

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Rosalina: Gewinne den 100cc Pilzcup oder du musst einen Mario Galaxy Speicherstand auf der Wii haben. Zudem musst du damit mehrere Renne gewinnen. I-wann sollte sie dann kommen.


    Bowser Jr.: In allen 100ccer Retro-Cups mind. den 1 Stern-Rang


    Mit Dry Bowser vermute ich mal Knochenbowser. :O
    In allen 150ccer Wii-Cups mind. den 1 Stern-Rang


    Wii Cup: Alle Cups, die es erst bei der Wii Version gibt
    Retro: Die, die es auch schon vorher gab. (GameCub Version etc..)


    Um die Sterne zu bekommen, musst du bei den Grand Prix' mind. alle Cups 1-Stern Rang haben. Damit du 2 bekommst, musst du alle mit 2 haben usw..

  • Rosalina: Gewinne den 100cc Pilzcup oder du musst einen Mario Galaxy Speicherstand auf der Wii haben. Zudem musst du damit mehrere Renne gewinnen. I-wann sollte sie dann kommen.


    falsch.
    Wenn du einen SMG Speicherstand auf der Wii hast, musst du 50 Rennen fahren.
    Wenn nicht musst du alle Retro-Cups in Spiegel in Sternenrang schaffen.

  • nein das weiß ich eh!!
    Nur bei der Wifi gibt es leute mit verschieden großen sternen!!
    zb: einer hat einen kleinen stern mit einem goldenen Lenkrad, der andere hatte wiederum einen ganz großen Stern und kein Lenkrad,...

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Das ist genau das Gleiche. Wenn du zum Beispiel alle Prix' mit mind. 1 Stern schaffst, wird dies auch im Wifi angezeigt, laut einer Randomseite auf Google. :O

  • das goldene Wii wheel kommt wenn du iirc 90% Nutzung des Wii Wheels hast. Wenn du es so oft nutzt, und in allen Gran Prixs mindst. einen Stern hast, wird bei Wifi ein goldenes Wheel Angezeigt mit einen kleinen Stern oben.
    Das gleiche wenn du nur momentan mit den Wheel fährst (also keine 90% Nutzung - unter der versteht sich, dass du also fast nur mit den fährst), wird ein weißes Wheel und ein kleiner stern angezeigt.


    Wenn du aber mit der Wii Fb+Nunchuck, oder GC Controler spielst wird kein Wii Wheel angezeigt, daher gibt es mehr platz für den Stern und er ist groß. Wenn du dann zwei Sterne in allen Gran Prixs hast, werden zwei kleinere diagonale angezeigt, statt einen großen.


    klingt kompliziert, ist es aber nicht. Fazit: großer Stern und kleiner Stern sind das gleiche, die größe hngt davon ab wie viel Platz zur Verfügung steht.


    Adrix, googlen konnte der typ auch selber :P

  • Okay,
    jetzt hab ichs endlich kapiert, danke!!
    Ich habe auch gegooglelt nur bei der seite stand lauter blödsinn zb. das man Rosalina freischaltet wenn man den ersten 100ccn cup mit dem ertsen platz abschließt, so wei es adrixx geschrieben hat!!


    Noch ne Frage:
    Was kann man alles durch die Wifi freischalten?
    Was bringen die Punkte bei der wifi,? Ich habe zurzeit 6779 ;)

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Du kannst durch Wifi alles Freischalten, was auch durch Zeitfahren freischaltbar ist, wobei Zeitfahren - wenn man gut genug ist, was nicht gerade schwer ist - wesentlich Kürzer ist.
    Die Punkte bringen nicht Viel, ausser das du laut Nintendo ANGEBLICH in einen Raum kommst, der nur Ähnliche Punktefahrer hat. [was ich bezweifle, bei 9000 bekommt man immernoch viel zu oft 5000-6000 >_>]

  • ich frage es deswegen weil ich wissen will was 1000 siege bedeute!!
    Und nur zu info, es werden sicher nicht wircklich 1000 siege gemeint sein!!
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Grmbl...
    Die 1000 Siege bedeuten, Das dein Freund insgesamt 1000mal überlegen war.
    Dabei kommt es drauf an, welche Platzierung und wie viele Personen mitgespielt haben.
    als Beispiel: Du wirst 2., es waren 12 Spieler. 10 Spieler sind dir daher unterlegen, daher bekommst du 10 Siege gutgeschrieben.
    Diese Möglichkeit gibt's im Übrigen mit Mii Outfit B - bei dem sind es 5000 Siege.
    Da die Expertengeister aber relativ leicht zu erhalten sind und dazu noch schneller, empfehle ich dir die Möglichkeit; gleiches gilt für Toadette, da 1000 Siege mindestens 100 Rennen voraussetzen, Mii Outfit B gar 500, und 32 läuft wesentlich schneller.