Arena Cup Dortmund Seniors Bericht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joa, ich hab mich dnan doch mal enhtschieden einen Bericht darüber zu schreiben.
    Wir waren 11 Seniors, 3 Juniors und ich glaube 19 Masters
    Also Top 2 für Seniors und Top 4 für Masters.
    Ich habe wie 6 andere oO magnezone gespielt
    Es waren glaub ich 5 Magneboar und noch ein Magnezone/Machamp/Reunclus
    also


    1. Runde gg Philip Schi. (Magneboar)
    Es bekommt am Anfang erstmal einen leichten Preis, da er mein Clefffa töten kann. Durch meinen Candy topdeck bauen wir uns ziemlich gleich auf.
    Durch reversal heads kann ich sein Emboar ausschalten und 3 Runden Zeit gewinnen.
    Im Magnezone Battle bin ich in Führung, durch das ausgeschaltete Cleffa. Also konnte ich sien erstes Mgnezone killn.
    Er bokommt es später allerdings noch hin ein Magnezone aufzubauen und meines auszuschalten.
    Ich bekomme allerdings auch noch eins raus..zwischendurch kile ich noch 1 Cleffa mit Tyrogue oder mganzone..
    Als ich noch 2 Preise habe, und er noch 3 holt er sein RDL raus. Mein RDL liegt schon, weil ich es leider legen musste um mit Magnzoe an die Karten zu kommen, die ich brauchte.
    naja er spielt Twins und ich denke, es ist nach einem Kopf eh vorbei..vergiss es..
    Er holt keinen Reversal und hittet mein Reshiram
    Ich hab noch 4 Deckkarten, bestehend aus 2 Feuerenergien und noch iwas anderem. Mir fehtl auch nur noch einen NRG, die ich mir durch Retrival und Magnetic Draw holen kann. GG
    1:0


    2. Runde gg. Leander T. (Donphan/Zoroark)
    Ich weis auch nicht..das Spiel war meiner Meinung das random Spiel des Tages :/
    Während ich auf einer Seite mit ieinem zeug rumgammel baut er sich komplett auf und in meinen Preisen legen alle meine Tepigs und ein teil von RDL
    Mein Reshiram 2Hittet er und ich habe zu wenig nergien im Spiel..Nach 3 Preisen, ziehe ich keinen Preis der mir iwas gebracht hätte..kein tepig..kein RDL..
    1:1


    3. Runde gg. Amy C. (Cleffa..aber ich glaube das war Reshityphtails)
    ich habe nach ihrem abheben einfach nur einen episch geile Hand.
    Vorne Cleffa, hinten Magnetilo und genug Optionen mir T1 alles zu holen..Die brauche ich alleridngs nicht..
    Sie deckt Cleffa auf, ich starte und hol mir Tyrogue für den Sieg.
    2:1


    4. Runde Gabor v. M. (Magneboar)
    Ich weis auch nicht..dieser Junge ist einfach unfassbar..
    unsere Decks sind ungefähr gleichstark aufgebaut.
    Er hat n Crapstart und ich nen Topstart..hättze ich durch cleffa ein Candy gezogen, hätte er T2 gewonnen, aber nein.
    Er bekommt also t3 nen Topdeck um sich Cleffa zu holen und sein Magnetilo zurückzuziehen.
    Nachdem wir uns 15 Runden stallen und er mit judge nervt, sind wir beide gut aufgebaut, allerdings ist er durch tyrogue im Preisvorssprung und luckt sich alles zurecht..Er bekomt den Sieg durch RDl während auf meinem Fel auch alles bereitliegt und auf meine rHand sogar noch ein Reversal war, RDL la auch berei..mein Feld war geil..aber er hatte 2 priese vorsprung..naja..also 3:0
    2:2


    Hm mal sehn wie mir die Punkte abgezogen werde, die ich verlier..


    Tops/Flops lasse ich auch..grad kb^^

  • öhmm ,du hast keins meiner emboar gehittet o.0 egal passiert,ja leider spielte ich keinen reversal sonst hätte ich vielleicht noch gewonnen :/ aber egal du hast verdient gewonnen und naja mit Gabor es immer so er hat einen Crap Start und der gegner einen guten und trotzdem gewinnt gabor,naja gratz an dich.

  • doch ..denn gabr habe ich kein emboar gehiitet.
    ich glaube ich habe reversal auf emboar geseilt und es dann ausgeknockt,als du nur noch eine nrg im spiel hattest..ne fire..hmm
    denn bei gabor war das nicht..und bei nils im fungame war der reversal tails.
    du hast dann nach2 runde candy auf tepig für emboar gespielt..meine ich


    achj aund noch zu dem spiel mit leander..das "random spiel" ist nur meine meinung. und es st auch nur meine meinung, das das spiel hätte anders ausgehen könnnen,hätte ich emboar gehabt..weil reshiram auch ne attacke hat und ich noch rdl etc^^