hier mal ein überblick: (in der richtigen Reihenfolge)
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/598.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/121.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/257.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/462.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/623.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/248.png]
[Blockierte Grafik: http://pldh.net/media/pokemon/ken_sugimori/update_bw/598.png]
Wesen: ????????????
Eisenstachel
Mit Fokusgurt
EV: 252 auf KP und Def. + 4 auf Sp.-Def.
- Gyroball
- Egelsamen
- Stachler
- Blattgeißel
- gegebenen falls explosion (weiß nicht für welche attacke)
Erst Stachler legen, dann den Gegner mit Egelsamen nerven. Den Gegner dann mit Blattgeißel und Gyroball richtig zusetzen und vernichten. (oder Explosion um den gegner zu killen Gegner wie Relaxo Heitera, usw.) Fokusgurt, wenn ich das pech habe gegen ein Feuertypen zu treffen. die ev´s auf KP, Def und Sp.-Def um ein wenig länger den gegner zu nerven. eisenstachel um den gegner bei jeder attacke schaden zu zufügen.
[Blockierte Grafik: http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT33RJLz8qkG4Zk5ntZfscD0WU9ZGtP9CaKk1Rmqkg0gNqaONkDSg]
Wesen: Scheu
Innere kraft
Mit Überreste
Ev: 132 auf KP, 152 auf Def. und 224 auf Init
- Turbodreher
- Donnerblitz/Eisstrahl
- Surfer
- Genesung
Habe ich gewählt um die Feuerschwäche von Tentantel abzudecken. Mit Turbodreher entferne ich vlt. gelegte Tarnsteine, Giftspritzen oder Stachler.
Surfer um Feuertypen zu schwächen/vernichten. Mit donnerblitz bin ich mir nicht so sicher, denn ich tendiere zu Eisstrahl um Drachen auszuschalten. Genesung zu heilen, zusammen mit innere Kraft eine gute Taktik um das pokemon zu heilen. Überreste um mehr auszuhalten.
Die 224 Ev´s weil es reicht um pokemon um alle pokemon mit 110 Base- Init. zu überhohlen und auch andere Starmies mit schlechtere ev´s. mit den KP und Def Evs hält es (ohne kp-verlust) auch eine steinkante oder ein erdbeben aus (von z. B. geboosteten grados) mit dem schaden von stachler.
[Blockierte Grafik: http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRK5LOeYyNl5xSRAgWs0ArK99Hp6SfntjsHo_xgOP29T2Vmv8CWVw]
Wesen: Froh
Großbrand
Leben-Orb
Ev: 6 auf KP, 252 auf Angriff und Sp. Angriff
- Himmelhieb
- Flammenblitz
- Schwerttanz
- Steinkante / Sturzflug
Lohgock habe ich gewählt, da es Starmies Pflanzen schwäche abdeckt und meine später auftretende Unlicht und eis schwäche (mit Kampf), außerdem ist kampf gegn vieles effektiv. Großbrand ist ja normal XD . Leben orb um den Angriff zu pushen. Die Ev´s sind auf angriff und sp. Angriff verteilt um angriff zu pushen und der rest auf KP.
Himmelhieb um unlicht und eeis zu Kontern.Flammenblitz gegen eis, pflanze, stahl, usw. Schwerttanz um Angriff zu boosten.
Steinkante gegen flug, käfer, usw. aber ich tendiere zu Sturzflug, da ich noch despotar habe.
[Blockierte Grafik: http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ0ie1VhA9XC4DUFkr_2iEhIonePePRPm3hF_oX_jrgkt8Ud7AreQ]
wesen: hitzig
Robustheit/Analyse (Weiß nicht wie ich es bekommen soll)
Item: ??????????? vlt. flinkklaue
Ev: 72 auf KP, 88 auf Angriff, 104 auf Init, 244 auf Sp. angriff
- Explosion
- Donnerblitz
- Lichtkanone
- Magnetflug
Magnezone habe ich gewählt um lohgocks wasserschwäche zu abzudecken, falls Tentantel weg ist, außerdem deckte es auch die flugschwäche ab.
Robustheit um nicht sofort zu sterben oder Analyse um die Attacken zu boosten. Ev um Sherox und ,magnezone zu überhohlen die KP und Angriff um Angriff zu erhöhen und Den Sp,-Angriff für die Attacken.
Donnerblitz für Wasserpokemon und lichtkanone für gestein und eis. Magnetflug um nicht von boden attacken getroffen zu werden. und Explosion für aussichtslose situationen. Starmie deckt meine Feuerschwäche ab und Tentantel die boden schwäche, falls magnet flug nicht klappt. und lohgock mit sturzflug meine kampfschwäche.
Wesen: Hart
Eisenfaust
Item : vlt. großlinse/Expertengurt
Ev: ???????????????
- Erdbeben
- finsterfaust
- Rammboss
- wuchtschlag/hammerarm/Nachtnebel
Golgantes um Geistpokemon, gift-,gestein-,stahl-, feuer-, elektro- und psycho pokemon auszuschalten und schwächen abzudecken.
Eisenfaust um finsterfaust, wuchtschlag/hammerarm zu verstärken, erdbeben um Gift, gestein, stahl, feuer und elektro auszuschalten.
ramboss als überrachung und nachtnebel vlt. als zweite geist attacke.
Ev´s keine ahnung.
Großlinse für bessere genauigkeit.
[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/c/c7/Sugimori_248.png/200px-Sugimori_248.png]
Wesen: hart
Sandsturm
Item: Seegessang/Muskelband
Ev´s: 4 auf KP, 252 auf angriff und init.
- steinkante
- Knirscher
- Donner
- drachenrute
Despotar habe ich gewählt weil er gut passt und viele gegner gut und schnell fertig machen kann.ö
Hartes wesen für angriff. Sandsturm für sandsturm um gegner zu ärgern. Seegesang für mehr KP oder ;Muskelband für angriff. ein paar Ev´s auf KP für mehr KP, Ev´s auf Angriff um gegner besser zu vernichten und ev´s auf init. um Wasserpokemon zu überhohlen und mit donner zu grillen.
Steinkante um flug-pokemon fertig zu machen.
Knirscher um geist und psycho zu besiegen. donner als überraschung für wasserpokemon und drachenrute für drachenpokemon und wechselt das pokemon aus und es kssiert schaden durch stachler.
So das wars erstmal.
ich bin mir nicht sicher ob ich magnezone und lohgock durch zapplarang und panferno ersetzen sollte.
bei allen ??????????????? weiß ich nicht wie ich es machen soll. hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
freue mich aber auch über ganz andere vorschläge.
danke schonmal.
lg nofo