Erstes uu Team 4. Generation PO

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

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  • Selfe @ Überreste
    Trait: Schwebe


    EVs: 244 HP / 120 Def / 144 SDef


    Kühn Nature (+Def, -Atk)


    - Tarnsteine


    - Donnerwelle


    - Psychokinese


    - Kehrtwende
    Soll Steine auslegen.Gegen andere selfe noch kehrtwende.Psychokinese als STAB.



    Hitmontop (Kapoera) (M) @ Leben-Orb


    Trait: Techniker


    EVs: 252 HP / 252 Atk / 4 Spd


    Hart Nature (+Atk, -SAtk)


    - Turbodreher


    - Tempohieb


    - Tiefschlag


    - Nahkampf
    Spinner und überrascht mit Tiefschlag.



    Venusaur (Bisaflor) (M) @ Überreste


    Trait: Notd�nger


    EVs: 252 HP / 4 Def / 252 SDef


    Still Nature (+SDef, -Atk)


    - Egelsamen


    - Energieball


    - Schlammbombe


    - Schlafpuder
    Ist für die ganzen Milotics und so.Soll eher nerven mit Egelsamen und Schlaf puder.




    Feraligatr (Impergator) (M) @ Leben-Orb


    Trait: Sturzbach


    EVs: 28 HP / 252 Atk / 228 Spd


    Hart Nature (+Atk, -SAtk)


    - Drachentanz


    - Kaskade


    - Erdbeben


    - Eishieb
    Der ist einfach für feuer Typen.Nach einem DD ist das schneller als andere.




    Lavados @ Wahlglas


    Trait: Erzwinger


    EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd


    Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)


    - Feuersturm


    - Kraftreserve [Pflanze]


    - Luftschnitt


    - Kehrtwende
    Bringt mir nichts wenn ich keinen SPinn reingekommen,aber wenn ich einen habe dann rockt das.
    Hat einen geilen SpAng.



    Registeel @ Überreste


    Trait: Neutraltorso


    EVs: 204 HP / 116 Def / 188 SDef


    Sacht Nature (+SDef, -SAtk)


    - Fluch


    - Toxin


    - Eisensch�del


    - Erdbeben
    Der ist zum stallen da.