Luna_XxX‘, Mr. Whites, Plinfspirors & Rosas „Klasse Masse statt Extraklasse“-Zuchtbasar (Geöffnet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Dummi:
    Ich biete doch gar kein Tauros an (weil die nur männlich und deshalb nicht nachzüchtbar sind). ^.^
    Ein DW-Enton und ein -Sichlor würden allerdings in Ordnung gehen. Zur Zeit (=bis ich irgendwann mal wieder Platz geschaffen habe) wären mir dafür Items lieber. Würdest du eventuell 2 AP-Plus dafür entbehren wollen?

  • Plinfspiror
    Zum Celebi, welches Wesen hat es den genau? Wenn es Scheu ist brauche ich es unbedingt :D
    Würde dir 9 Dw-Pokémons geben, könnte auch nach gewünschten Wesen fangen ( fast alle sind männlich -.- )
    - Rattfratz mit Egotrip ♂
    - Kangama mit Ableithieb ♀
    - Loturzel mit normalen Attacken ♂
    - Schlurp mit normalen Attacken ♂
    - Bidiza mit Nassschweif ♂
    - Sheinux mit Magnetflug ♂
    - Sonnkern mit Erdkräfte ♂
    - Tangela mit Egelsamen ♂
    - Fiffyen mit Finsteraura ♂
    Wäre das in Ordnung ? S:

  • @ Rosa:
    Hi, ich hab da Interesse an ein paar von deinen Pokemon:
    -Formeo
    -DW Karpador mit Hasenfuß
    -Zorua mit Zusatzattacken


    Was ich dir dafür geben kann, ist dies:
    -Donnersteine und Feuersteine
    -Glumanda mit Flammenblitz, Flammenwurf, Steinhagel und Dunkelklaue
    -Trasla mit Horrorblick
    -Flapteryx mit Pflücker, Steinhagel, Drachenklaue, Dampfwalze (wobei mir dieses Pokemon, wenn man Dampfwalze mit Erdbeben ersetzt, gute Dienste in der Kampfmetro geleistet hat.^^ Natürlich mit EV-Training. Welches Pokemon mir noch von Hilfe war ist Trikephalo mit Finsteraura, Drachenpuls, Ladestrahl und Draco Meteor. Im Zweierkampf sind die beiden genial zusammen. xD)

    Pokemon Y FC: 0130-3224-1435
    Wenn ihr mich wegen Safari adden wollt, bitte nur noch, wenn ihr die Typen Drache, Normal, Stahl oder Fee habt.
    PN an mich, wenn ihr mich added!
    Meine Kontaktsafari: Elektro --> Elektek, Dedenne, Voltula
    Pokemon Y Shinys bisher: Algitt, Dummisel, Glumanda

  • @ Rosa: Klar, kein Problem. Nur einen? Du meintest eher für jedes Pokemon einen, oder?
    Sonst wär das sehr unfair.^^°

    Pokemon Y FC: 0130-3224-1435
    Wenn ihr mich wegen Safari adden wollt, bitte nur noch, wenn ihr die Typen Drache, Normal, Stahl oder Fee habt.
    PN an mich, wenn ihr mich added!
    Meine Kontaktsafari: Elektro --> Elektek, Dedenne, Voltula
    Pokemon Y Shinys bisher: Algitt, Dummisel, Glumanda

  • Hallöchen, Rosa!


    Ich wollte mich danach erkundigen, was du für ein weibliches DW-Dratini gern hättest. Da ich nicht genau weiß, ob du auch DWs nimmst, die du bereits hast, liste ich einfach mal alles auf, was ich bieten könnte, und wir verhandeln dann, ja? x3



    Legende
    [Bild des Pokémon]
    Name und Geschlecht/OT/ID/Wesen
    Aktueller Level [Fanglevel, ggf. UT]/Fangort/Fangdatum
    Fähigkeit
    Attacke(n)


    Sie stammen alle direkt aus der DW, sind also nicht gezüchtet. Ein weibliches Driftlon ist heute noch dazugekommen, zu dem kann ich dir die Daten aber noch nicht mitteilen ;)


    Ach ja, und was du auch immer haben magst: Das betreffende Pokémon ist auf Wunsch mit Pokérus infizierbar sowie dessen Name frei wählbar.


    Ich sehe gerade, du suchst Items - gibt es z.Z. ein bestimmtes, dass du besonders dringend brauchst?



    Liebe Grüße,


    ~ Jingsel

  • @ Jingsel:
    Das mit den DW-Pokémon ist lieb gemeint, aber da ich mir die ja alle nachzüchten kann, brauch ich die wirklich nicht mehr. ^.^ (Das DW-Dratini für dich ist dann natürlich auch nachgezüchtet, wenn dich das nicht stört.)
    Es gibt jetzt auch kein Item, was ich besonders dringend brauche, aber ich sammele leidenschaftlich alles, was man nicht nachkaufen kann. Für ein DW-Pokémon hätte ich am liebsten so etwas wie AP-Plus/Herzschuppe/Elixier/Äther/... Wenn du mir eins dieser Items geben kannst, wäre das super.

  • Okay, alles klar^^


    *nachschau* Ich hätte...


    Entwicklungssteine (ich denke, die gehören auch in die Kategorie der Items, die man nicht nachkaufen kann)
    - Blattstein
    - Donnerstein
    - Feuerstein
    - Finsterstein
    - Funkelstein
    - Leuchtstein
    - Mondstein
    - Ovaler Stein
    - Schönschuppe
    - Sonnenstein
    - Wasserstein


    AP-Items
    - Äther
    - Top-Äther
    - Elixier
    - Top-Elixier
    - AP-Plus
    - AP-Top


    Weitere
    - Herzschuppen
    - Nugget
    - Perle
    - Sternenstück
    - Sonderbonbon



    Wall of Text, ich weiß xD" Ich hab vorsichtshalber ein bisschen mehr von dem aufgelistet, was ich habe, damit du eine größere Auswahl hast x3
    Kannst dir gern auch 2 Items aussuchen oder was auch immer du für angemessen hälst ;)


    EDIT: Und natürlich stört mich das mit der Nachzucht nicht, solange das Dratini weiblich ist x3