GBA übertragung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, wie ich weiss muss du zum park der freunde in Fuchsania city in Kanto gehen ;) dann redest du mit dem Mann dort dann kannst du die tauschen aber warum schaust du nicht in der spielanleitung von hg/ss? Und was willst du mit diesem alten Zeug warum spielst du nicht S/W?

  • Hey, wie ich weiss muss du zum park der freunde in Fuchsania city in Kanto gehen ;) dann redest du mit dem Mann dort dann kannst du die tauschen

    Davor musst du das GBA Spiel aber im DS schon stecken und du musst deine Pokis schon "rübergeladen" haben um sie im park fangen zu können.
    Dazu musst im Menü von SS/HG etwas nach unten gehen und "deine Pokemon herüber wandern lassen".

  • Und was willst du mit diesem alten Zeug warum spielst du nicht S/W?

    Warum jemand Pokemon ausälteren Editionen rübertauschen will, ist seine eigene Entscheidung, wenn man da liebgewonnene Pokemon die gut trainiert hat, ist es sehr gut nachvollziehbar, mal abgesehen davon, das ich z.B. die Pokemon aus schwarz/weiß nicht mehr sehr phantasievoll und weniger ansprechenc finde, kann man Pokemon, die von einer anderen Edition als schwarz - weiß auf schwarz/weiß getauscht werden, nicht mehr zurückholen, steht bei den neuen Editionen ausdrücklich drauf......, das eben nur schwarzund weiß miteinander kompatibel sind 8-)