Ich suche ein Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!!!


    Ich suche ein Team voller Programierer. Ich möchte ein Social Network bauen, es soll jedoch ganz anders aufgebaut werden wie Facebook und Co. Ein paar Sachen funktionieren schon, jedoch muss das Deisgn nochmal neu überdacht werden, da mir das überhaupt nicht gefällt. Die Mitarbeit an diesem Projekt ist ausschließlich freiwillig. Ihr werdet nicht bezahlt!


    Ich suche:


    2 - 3 Programmierer (HTML, CSS, PHP, JavaScript, jQuery)
    1 - 2 Designer


    Würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn sich wer dazu bereit erklärt mir zu helfen!


    lg,
    steve46

  • Mmh, da du Facebook erwähnst, erhärtet sich bei mir der Verdacht, dass du eine Konkurrenz zu Facebook aufbauen möchtest.Gehe ich richtig, davon aus?
    Hast du denn auch einen "vernünftigen" Hoster oder nen Free-Hoster, bei denen du evtl. runtergeschmissen wirst, nach zu viel Traffic?


    Danke für die Antwort/en.
    lg.


    EDIT:
    Was ist mit deinem altem Projekt?... Oder bzw. was hat sich zum alten projekt geändert?
    [Suche] [Suche] PHP-Programmierer! für soziales Netzwerk!

  • Als erstes möchte ich das ganze auf einen normalen Hoster probieren. Läuft es gut dann wird gewechselt!


    EDIT: Das ist das "alte" Projekt!


    Ich versuche es nochmal. Ich brauche dringend Leute, auf die ich mich verlassen kann und gut coden können!