Paintchat-Vieleicht auch bald im Bisaboard?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo an alle Moderatoren und Co.
    Ich habe schon viel von 'Paintchats' gehört und habe schon oftmals versucht. Es ist eine sehr lustige Weise mit
    anderen zu schreiben und malen. Ich würde euch Bitten zu überlegen, eine art Paintchat auch im Bisaboard
    zur Verfügung zu stellen. Einen Chat gibt es ja bereits. Es wäre ein sehr schönes 'Spiel' um mit Bisaboard Mitglieder
    zu chatten. Ich glaube auch dazu, das viele Bisaboarder auch sehr froh darüber seien


    Ich würde euch Bitten, darüber nachzudenken. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.


    Chilla ♫♪♫

  • Hallo Chilla,


    deine Idee scheint zwar auf den ersten Blick ganz lustig zu sein, aber im Endeffekt ist sowas nichts für so eine große Community wie das Bisaboard.
    Zu den Hauptchatzeiten befinden sich nicht selten mehr als 30 User in einem Chatraum und dann wirds auch schon schnell unübersichtlich, wenn die User nur durcheinander schreiben. Wenn die dann noch durcheinander 'malen' und schreiben geht da dann gänzlich die Übersicht verloren, was dann auch die Moderationsarbeit erschwert, zumal ja auch nicht angezeigt wird, welcher User was malt/gemalt hat. Eventuelle Regelbrüche können so nicht eindeutig zugeordnet und somit nicht sanktioniert werden.
    Außerdem kommt hinzu, dass das Bisaboard mit dem dazugehörigen Chat sich primär dem Thema 'Pokémon' widmet und zu viele Off-Topic-Angebote Seitens unseres Hauptadmins ([user]Bisa[/user]) nicht erwünscht sind.
    Du kannst mit deinen Freunden gerne weiter solche Paintchats besuchen, macht bestimmt auch mehr Spaß, als mit überwiegend sehr jungen Usern darum zu streiten, welches Kunstwerk, was man sich gegenseitig zerstört hat, das schönste war, aber hier im Bisaboard wird es so ein Angebot nicht geben.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Maunzi