regnerisches Kappalorres/Säugetier-Lohgock?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    wollt grade zum 1. mal die Zufallskämpfe in Schwarz probieren, als so ein Japaner ein Quaxo und ein Kappalorres benutzt.
    Aber es war nicht irgendein Kappalorres, nein!! Es hatte die Fähigkeit Niesel!!! (... und hat Demeteros und Despotar besiegt...)
    Ich dachte immer, nur Kyogre hätten die Fähigkeit..., oder ist das aus der DW, im Bisafans steht da nix!!!


    Und so nebenbei, ich wollte mir ein team, nur aus Vögeln machen, aber was seh ich im Bisafans?
    mein Lieblingsvogel Lohgock lässt sich nur mit Säugetieren paaren!


    Ist er jetzt ein Vogel, oder nicht? (die gleiche Frage für Impoleon und Kappalorres)

  • Hi,
    wollt grade zum 1. mal die Zufallskämpfe in Schwarz probieren, als so ein Japaner ein Quaxo und ein Kappalorres benutzt.
    Aber es war nicht irgendein Kappalorres, nein!! Es hatte die Fähigkeit Niesel!!! (... und hat Demeteros und Despotar besiegt...)
    Ich dachte immer, nur Kyogre hätten die Fähigkeit..., oder ist das aus der DW, im Bisafans steht da nix!!!


    Vielleicht hast du dich verguckt und das Quaxo setzte die Fähigkeit "Niesel" ein, da es seine DW-Fähigkeit ist.

  • Ist er jetzt ein Vogel, oder nicht? (die gleiche Frage für Impoleon und Kappalorres)


    Also von den Typen her sind Lohgock, Kappalores und Impoleon keine Vögel, aber vom Aussehen her schon, denn:
    Impoleon = Pinguin
    Lohgock = Kampf-Vogel oder so (Flemmli ist ein Küken^^)
    Kappalores = Ente?!?!