Wichtige Frage zu einem Programm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • warum hat minecraft eigentlich jetz was mit meiner grafikkarte zu tun ich dachte nur wegen dem arbeitspeicher weil ich würds ja verstehen wenn jetzt bei minecraft keine ahnung z.B Dragon Ball Kai grafik hat aber nur wegen blöcken gleich ne neue grafikkarte oder hat dat wat mit meinem ram zutuhn ??? Dann noch ne kleine Frage wenn ich meinen PC ganz neu starte also wo ich windows installieren muss und ich hab mir halt heute die neue computer zeitung gekauft da krieg ich so ne windows 7 install cd kann ich dass dann auch so oder könnt ich jetz z.B die install cd von meinem bruder nehmen (er hat nen Windows 7 Laptop falls das was damit zu tun hat achja von Acer)



    Das sind die MINDEST-Anforderungen für Minecraft.
    Systemanforderungen
    Minimale Systemanforderungen:


    Intel Prozessor - Celeron 430 1.8GHz
    AMD Prozessor - Athlon 64 3500+
    Nvidia Grafik Karte - GeForce 9400 GT
    ATI Grafik Karte - Radeon HD 3470
    RAM (Memory) - 1 GB
    Festplattenspeicher - 1 GB
    Direct X - 9


    Fett markiert sind die Grafikkarten die du brauchst, um Minecraft mit den niedrigsten Einstellungen spielen zu können.
    Deine Grafikkarte ist nicht schnell genug, um Minecraft flüssig abspielen zu können.

  • habs hingekriegt kann jetzt auch minecraft zocken laggt zwar immer noch ein bishen aber mann kann immerhin mit den laggs spielen :D
    achja ich habe 1 gb arbeitsspeicher find deswegen komisch warum es vorher gelaggt hat

    3DS Freundescode: 3969-4304-0479
    Wenn ihr mich geaddet habt einfach PN mit eurem Freundescode dann adde ich euch :)