Pokemon Mystery Dungeon Team Himmel "Quest Bar"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallölle, meine lieben Pokemonfans!


    Nachdem ich zwei Wochen nicht mehr da war; aufgrund meines mir wohlverdienten Urlaubes, habe ich nun etwas ganz neues entwickelt; die Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel "Quest Bar". Natürlich wisst ihr nicht, was ich meine. Sagt nichts dagegen; ich sehe die Fragezeichen in euren Augen! ;)


    Also. Hier gilt es, eure Lieblingsaufträge, ob Rettungs - oder Ganovenmissionen ist vollkommen egal, Schwarz auf Weiß zu Papier zu bringen, damit andere sich daran erfreuen und seltene Items oder Mitglieder für ihr Team bekommen können. Ich meine auf jeden Fall, dass ihr auch eure eigene Meinung dazu schreibt! Falsch wäre es, würdet ihr einfach nur den Auftrag hinblättern; sagt etwas dazu!!! Beispielsweise: Ich mag diesen Auftrag sehr, weil es sehr lange dauert, den darauf basierenden Dungeon zu erkunden und durchzuspielen. Des weiteren liegen verborgen hinter den Schlüsselblöcken ziemlich seltene Items. Eines davon ist ... etc.


    So hätte ich's gerne, aber tut euch keinen Zwang an! ;D Viel Spaß, euer


    Walraisa_98