Tomyco´s Tauschstube - Events und Shinys (US Movie14 Victini, Jap. Best Wishes Voltolos und Boreos)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,könnte diese gebrauchen,würde dir ein Saikyou elevoltek bieten und ein event tropius beide UT und geprüft.könnte noch eins drauflegen.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/006.pngCharizard Lv. 70 | OT: 10 ANIV | ID: 00010 | Wesen: Scheu | 4. Okt. 2007 Hoenn Level 70. | "Sehr neugierig." | UT
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/359.png] Absol
    Lv. 70 | OT: 10 ANIV | ID: 00010 | Wesen: Forsch | 27. Okt. 2007 Hoenn Level 70. | "Mag es, zu entspannen." | UT [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/257.pngBlaziken Lv. 70 | OT: 10 ANIV | ID: 00010 | Wesen: Frech | 14. Aug. 2007 Hoenn Level 70. | "Irgendwie eitel." | UT
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/380.png] Latias Lv. 70 | OT: 10 ANIV | ID: 00010 | Wesen: Froh | 8. Okt. 2007 Hoenn Level 70. | "Schläft gerne." | UT
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/001.png] Bulbasaur Lv. 70 | OT: 10 ANIV | ID: 06808 | Wesen: Forsch | 15. Aug. 2007 Hoenn Level 70. | "Macht oft Unordnung." | UT

  • Hi Tomyco!
    Ich möchte gern diese
    Golgantes (*) Lv. 70 | OT: ジャンタ | ID: 06171 | Wesen: Mutig | 11. Jul. 2011 | Pokémon Film 11 Lv. 70. | "Irgendwie eitel." | UT [Wunschband]
    Trikephalo (*) Lv. 70 | OT: カリータ | ID: 06171 | Wesen: Zart | 17. Jun. 2011 | Pokémon Film 11 Lv. 70. | "Besitzt starken Willen." | UT [Wunschband].
    Ich biete Dir Elevoltek und Magbrant,beide OT:Poketopia Lv.50 UT.

  • @ Tomcyo:


    Ich bräuchte:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/150.png] ミュウツー Lv. 70 | OT: ポケスマ | ID: 09261 | Wesen: Kauzig | 27. Sep. 2011 Pokémon Event Lv. 70. | "Prügelt sich gern." | Item: King-Stein | UT [Premierband]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/610.pngキ バゴ Lv. 1 | OT: ヒテキ | ID: 30141 | Wesen: Naiv | 17. Dez. 2010 Herkunft: Pokémon Event Ort: Schwarze Stadt | "Achtet auf Geräusche." | UT diese hier und könnte dir ein mein
    DW Flamara (Gen5) männlich / OT Andy / ID 18800 /Lv 25 / Kühn / 21.5.2011 Kontaktebenenhain / Kann treffer gut Verkraften / Erhalten mit Lv 10
    Poketopia Elevoltek(Gen5) männlich / OT PKTOPIA / Lv 51 / Hart / 17.10.2011 Ins Team gekommen Herkunft Sinnoh / Liebt Kämpfe / Erhalten mit Lv 50
    bieten, wenn das nicht reichen sollte kannst du ja gerne nochmal in meinem Basar vorbeischauen^^
    Kann aber Elevoltek und Magbrant UT Lv 50 besorgen da ich Pokemon Battle Revolution habe. Leider ist die DW Evoli Entwicklung nicht ut

  • Ich könnte dein Film11 Golgantes und dein Film11 Trikephalo gebrauchen.
    Ich würde dir dafür mein DW Blitza und mein Alamos Darkrai geben.

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • >suicune<,
    das Zekrom ist ein illegaler Klon. stephan gerlach hat ihm mir getauscht, auf meine Anfragen auf Rücktausch reagiert er nicht. Tausch daher aktuell nicht möglich


    Akashi,
    Absol, Blaziken, Charizard gegen dein Saikyou Elevoltek wären ok. Habe aber im moment sehr wenig Zeit zum Klonen und kann dir leider überhaupt nicht sagen, wann ich tauschen kann.


    Kara47,
    GTS Events tausche ich nicht gegen klonbare Ingame-Events, die man sich immer wieder freispielen kann.


    andylein,
    DW Flamara würde mich interessieren. Da es nicht mehr UT ist, würde ich gegen das MEwtu tauschen. Wenn du interessiert bist, schreib mir bitte mal die Daten deines Flamara. An deinen Poketopias habe ich kein Interessem da auch ich das Game habe.


    Pokefan172,
    gutes Angebot. Kann ich bitte von Blitza und Darkrai mal die Daten haben. Auf welchem Spiel hast du dein Darkrai? (S/W oder auf 4. Gen?)

  • @Tomcyo:


    Flamara Lv 25 (m)
    OT Andy
    ID 18800
    Kühn / Kann treffer gut Verkraften
    Kontaktebenenhain mit Lv 10 - war nur in Pension nicht selber Trainiert
    Kp 69
    Ang 64
    Vert 45
    SpA 57
    SpV 65
    Init 38


    Adrenalin


    Attacken:
    Rechte Hand
    Sandwirbel
    Glut
    Ruckzuckhieb


    für das Mewtu würde ich es dir geben, wenn du noch irgendwelche daten brauchst einfach per pn anschreiben

  • Könnte ich lieber diese haben?
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/359.png] Absol Lv. 70 | OT: 10 ANIV | ID: 00010 | Wesen: Forsch | 27. Okt. 2007 Hoenn Level 70. | "Mag es, zu entspannen." | UT [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/257.pngBlaziken Lv. 70 | OT: 10 ANIV | ID: 00010 | Wesen: Frech | 14. Aug. 2007 Hoenn Level 70. | "Irgendwie eitel." | UT


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/380.png] Latias Lv. 70 | OT: 10 ANIV | ID: 00010 | Wesen: Froh | 8. Okt. 2007 Hoenn Level 70. | "Schläft gerne." | UT
    Die anderen bekomme ich schon von anderen leuten.sry.

  • moin, die hier
    Absol Lv. 70 | OT: 10 ANIV | ID: 00010 | Wesen: Forsch | 27. Okt. 2007 Hoenn Level 70. | "Mag es, zu entspannen." | UT
    Blaziken Lv. 70 | OT: 10 ANIV | ID: 00010 | Wesen: Frech | 14. Aug. 2007 Hoenn Level 70. | "Irgendwie eitel." | UT
    Latias Lv. 70 | OT: 10 ANIV | ID: 00010 | Wesen: Froh | 8. Okt. 2007 Hoenn Level 70. | "Schläft gerne." | UT
    sind leider hacks, nimm sie mal bitte raus, danke

  • Bitteschön hier sind die Daten:
    Blitza Level 10 | OT: TOM | ID: 52724 | Wesen: Mild | 22. Okt. 2011 Kontaktebenenhain Level 10 | "Macht oft Unordnung." | UT
    Darkrai Level 50 | OT: ALAMOS | ID: 07038 | Wesen: Hastig | 26. März 2011 Sinnoh Level 50 | "Sehr aufsässig." | UT | Item: Enigmabeere | Bänder: Klassisches Band


    Wie man sicherlich schon merkt ist Darkrai auf der 5. Generation.

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • andylein,
    Tausch wäre ok, solange dein Flamara nicht geklont ist und du der OT bist.


    Eventhunter,
    bitte mal diesen Link anklicken und dazu äußern:
    Real or Cheat (Startpost lesen! - Neue Regelung!)
    Das Absol hatte ich dort ebenfalls reingesetzt und es wurde als "echt aussehend" befunden.


    Akashi,
    Das Latias ist ein Cheat, das Bulbasaur ebenfalls. Deshalb zur ersten Frage: Nein kann ich dir nicht anbieten. Da die anderen zwei mittlerweile auch als Hacks bezichtigt sind, fällt der Tausch flach. Wobei auch du dir mal den Link anschauen darfst.
    Ich glaube ich hatte hier im Basar irgendwo vor 2 Wochen mal geschrieben, dass ich primär nur noch GTS-Events tausche, dir von beiden Seiten selbst gedownloaded wurden. Lassen wir das hier noch ein halbes Jahr laufen, sind wahrscheinlich alle klonbaren Events Cheats. Es macht halt einfach keinen Spaß mehr.


    Pokefan172,
    bist du der OT vom Blitza? Desweiteren bitte eine kurze Äußerung, warum ein Einall-Shiny (Dusselgurr) mit diesem OT auf der Blacklist steht. Versteh mich nicht falsch, ich will hier niemandem etwas unterstellen, aber du siehst ja selbst, wieviel Cheats/Klone, etc. hier rumgetauscht werden. :(
    Weißt du noch, wo du das Darkrai her hast?
    Trikephalo und Golgantes habe ich selbst geholt, definitiv echt und kein Klon.

  • Ja ist halt leider so, die oben genannten Pokemon sind von einer Internetseite per file gedownloadet worden, bislang galten die auch als echt, im Moment werden diese aber nach und nach auf Herz und Nieren überprüft, sie haben sich leider als Cheats herausgestellt, somit ist das Programm Legal.exe bei Eventpokemon nur bedingt zu empfehlen, meine Cheatliste wird immo leider immer länger, da die Cheats auch immer besser werden, das war auch einer der Gründe warum ich meinen Basar geschlossen habe, echt keine lust mehr auf Cheats und seit gen.5 auf illegale klone.

  • Zu dem Blitza: Das ist OT hab ich extra heut morgen in der Kontaktebene gefangen


    Zu dem Dusselgurr: Ich muss sagen dass hat mich echt schockiert,da ich dieses Dusselgurr mal jemanden rübergetauscht habe.
    Zuvor allerdings hab ich dieses Dusselgurr meinem Freund gegeben,welcher mir es dann später wieder gegeben hat.
    Tja und es scheint so als würde mein Freund dieses Pokemon illegal kopiert haben :(
    Das Schlimme ist das ich ihm schon mehrere Pokemon mit ihm getauscht habe weshalb ich davon ausgehen muss dass das auch Cheats sind.
    Danke dass du mich darauf hingewiesen hast,ich werde mal nachschauen,ob ich die Pokemon irgendwie checken lassen kann.
    Ich glaub sicherheitshalber zieh ich mein Angebot fürs erste zurück,da ich auch das Darkrai von zwar nicht dem selben aber einen
    Freund erhalten habe.Ich sag dir Bescheid,wenn ich alles gecheckt habe und sichergehen kann,dass die Pokemon keine Cheats oder illegale
    Klone sind.


    EDIT: Ich hab noch eine Frage.Ich hab eben die ganze Zeit im Internet nachgeschaut wo man denn sowas prüfen.Das Programm Legal.exe scheint es nur für die 4.Generation zu geben und sonst hab ich nichts im BB oder auf irgendwelchen anderen Seiten gefunden.Wie kann ich denn meine Pokemon überprüfen? Ich denke dabei auch nach an diese Real or Cheats Post da dort ein illegaler Klon für echt erklärt wurde,also scheinbar scheinen die auch nicht zu 100% sicher zu sein.

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von Pokefan172 ()

  • Bräuchte


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/385.png] Jirachi Lv. 5 | OT: GAMESTP | ID: 02270 | Wesen: Hastig | 27. Feb. 2010 Pokémon Event Lv. 5. | "Besitzt starken Willen." | Item: Lydzibeere | UT [klassisches Band]
    oder
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/151.png] Mew Lv. 5 | OT: HRB2010 | ID: 10160 | Wesen: Ernst | 26. Okt. 2010 WiFi-Geschenk Lv. 5. | "Impulsiv." | UT [Premierband]



    Kann dir ein Ho-Oh HO-OH Lv. 81 | OT: 10JAHRE | Wesen: Lasch | Pokemon Event Lv. 70.| "Liebt Kämpfe" | geben.

  • Pokefan172,
    in welchem Ball ist denn dein Blitza?
    Ich denke 100% wirst du deine Pokemon nie auf Echtheit prüfen können. Am besten nur Pokis tauschen, die von beiden Seiten jeweils persönlich abgeholt/gedownloadet wurden. Aber auch da muss man demjenigen halt Vertrauen, d.h. auch das ist nicht 100% sicher.


    andylein1990,
    jo dann können wir gerne tauschen. Kann aber erst am Donnerstag oder nächstes Wochenende.


    Goodfella,
    nein danke da dein Ho-Oh nicht UT ist.

  • Das Blitza ist in einem Traumball wie gesagt dass hab ich gestern extra im Kontaktebenenhain gefangen.


    EDIT: Ich hab eben herausgefunden,dass das Pokemon nicht durch Programme wie Legal.exe als illegaler Klon
    erkannt wurde,sondern dadurch,dass es mehrmals mit der selben ID und OT im BB auftaucht.Da mein
    Freund allerdings kein Internet zum Tauschen hat,kann er das unmöglich gewesen sein.
    Außerdem hat ein Benutzer,der jetzt momentan eine Tauschbasar Sperre hat ein Pokemon
    angeboten mit meiner ID und OT,welches ich nur einmal vertauscht habe und auf Route 1
    gefangen habe.Er allerdings gibt Route 4 als Fangort an. :huh:


    Auch ich möchte hier selbstverständlich Niemanden etwas unterstellen,aber mir erscheint
    es mittlerweile als sehr unwahrscheinlich,dass mein Freund dafür verantwortlich ist,zumal ich
    schon vor dieser Info meine Zweifel hatte,ob mein Freund sowas wirklich tun könnte.
    Ich vermute deshalb,dass jemand die Daten meiner Pokemon genommen hat und die
    mit irgendwelchen Programmen mit den identischen Daten erstellt hat.


    Also zusammenfassend vertraue ich den Pokemon meines Freundes wieder und gehe
    auch davon aus,dass das angebotene Darkrai echt ist.Daher bleibst bei meinem
    Angebot: Film11 Golgantes und Film11 Trikephalo gegen DW Blitza und ALAMOS Darkrai :thumbup:

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von Pokefan172 ()