Normal-Pokemon Fanclub [Erläuterung unten im Startpost]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Normal-Pokemon Fanclub
    Vorwort:
    Hallo ihr lieben! Das hier ist der Normal-Pokemon Fanclub, in dem wir uns hauptsächlich über Normalpokemon unterhalten.
    Wichtig ist, dass wenn ihr euch anmeldet, ihr auch aktiv sein müsst.
    Dieser FC hat einiges zu bieten:
    RPG, Mitglied des Monats, Bild/Pokemon des Monats, Wettbewerbe und viel Spass!
    Je mehr Mitglieder wir haben, desto wahrscheinlicher haben wir auch ein RPG, ein RPG mit zwei Mitglieder macht weder Sinn noch Spass.
    Wenn ihr euch anmeldet wollt, tut dies per PN an mich!
    ~Und jetzt viel Spass im Normal-Pokemon Fanclub~


    [tabmenu][tab='Alle Normalpokemon']

    [tab='Normalpokemon Legendäre'] [tab='Normalpokemon mit zweitem Typ'] [tab='Reine Normalpokemon'] [/tabmenu]


    Regeln:
    §1 Keine Beleidigungen!
    §2 Kein Spam, in welcher Form auch immer (kein Einzeiler, keine unbegründeten Antworten, keine Doppelposts)!
    §3 Anmeldung per PN!
    §4 Mindestens einmal in 14 Tagen posten!
    §5 Wenn ihr in Urlaub geht, schreibt mir eine PN, dass ich weis, dass ihr für eine Weile weg seid!
    §6 Die Allgemeinen BB-Regeln beachten!
    §7 Viel Spass haben!
    §8 Teilt euch die Themen ein und beantwortet nicht alle auf einmal!
    §9 Auf PNs von mir immer antworten (z.B. mit einem kurzen "OK"), außer ich sage, dass ihr nicht antworten braucht.



    Blacklist:



    Mitglieder:


    Leiter:
    ChelterrarGlurak


    Co.-Leiter:
    Wird gewählt


    Mitglieder:
    Noch keine


    Themen:


    Welches ist euer Lieblings Normalpokemon?
    Welches Normalpokemon mögt ihr gar nicht?
    Welche Normalpokemon Attacken mögt/hasst ihr?
    Welche Normalpokemon habt ihr in den Spielen?
    Habt ihr Normalpokemon-Merchandesigne?
    Habt ihr schon Bilder von Normalpokemon gemalt?


    Themenliste wird editiert.


    News-Archiv:


    18.7.11 Fanclub wurde gegründet.


    News:


    Vom 30.7.11 bis zum 13.8.11 bin ich wahrscheinlich im Urlaub.


    Nachwort:


    Ich hoffe euch hat der Startpost gefallen.
    Er wird aber natürlich noch editiert.
    Bitte meldet euch vor dem posten per PN an!
    Die Regeln führe ich ziemlich streng, also haltet sie ein!
    Und nun viel Spass noch und hoffentlich bis bald![Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpicon/dpicon427.png]


    _____________


  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.