Programmirer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich suche jemanden, der mir 2 Programme schreiben kann.

    • Programm nummer 1 soll eine Timer sein, der sich auf eine beliebige zeit einstellen lest und wen die abläuft einen Ton von sich gibt und der Timer sofort wieder von vorne beginnt. Das ganze sollte über eine frei wählbare taste ein und ausschalt bar sein.
      Wurde von CSANecromancer erledigt.


    • Ich kann das nur schwer beschreiben. Ich brauche etwas, um auf meinen Bildschirm einen gewiesen Fleck für die maus zu sperren, das ich das net mehr anklicken kann. Es müsste also etwas sein, das immer im Vordergrund ist, aber durchsichtig und alles was auf der Position ist, nicht anklick bar macht, aber den Zeiger darüber beweg bar macht.


    Die Programme brauche ich, um Star Craft 2 zu üben und mein Training zu verbessern. Wen jemand Interesse hat oder fragen, bitte melden.


    P.s: Habe windows 7


    P.p.s: Ok, wie mir CSANecromancer erklärt hat, wird es doch schwiriger altz ich dachte. Wer das Programm mall machen will, muss sich mit global hook auskennen.

  • Hallo zusamen^^
    Da ich grade ein Topic hier gesehen habe, dachte ich mir das nutzt du jetzt auch.


    Ich suche: Ne freundliche Person die mir ein Programm schreiben würde...


    Programm: Ich bräuchte ein Programm das Filme sperrt, per Knopfdruck. Um es genauer zu erläutern, ich brauch was damit solche Werbeflime( wie auf der Bisafans Hauptseite) nicht mehr funktionieren... aber Grafiken schon.
    Es sollte halt durch eine Taste ein und ausschlatbar sein.


    Fals es jemand hinkriegt wäre ich sehr dankbar... :thumbup:

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Hallo zusammen
    Ich suche einen der mir ein Forum von WoltLab machen kann. Grund: Ich verstehe das nicht ist auch ganz schön kompliziert und weil ich meine Webseite och machen muss.


    Ich würde gerne alles andere per PN klären (Also für die das machen wollen)


    Was ich brauche:
    Also jemand der das Design macht
    Ränge etc macht
    und dann wahrscheinlich noch ein paar Sachen



    Hoffe jmd. hilft mir.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lucky Lugia