~Misty Fanclub~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen
    [Blockierte Grafik: http://pokemonexperte.de/artikel/images/hgss_arena_misty.pngim Misty Fanclub!
     [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/28s0b51.png]


    ~Vorwort~
    Herzlich Willkommen im Misty Fanclub!Dies ist der Fanclub von der jungen Arenaleiterin aus Azuria City und Ashs erster Begleiterin.Schaut euch ruhig um.Alle Misty-Fans sind immer willkommen,aber die Misty-Möger können sich hier auch umschauen.^^Mags du die Arenaleiterin aus Azuria City und Ashs erster Begleiterin?Dann bist du hier genau richtig!Wer Lust hat sich anzumelden,kann es ruhig,dabei bitte auf die Regeln achten oder ihr bekommt ein Strafpunkt!


    ~Regeln~


    ~Die allgemeinen BisaBoard-Regeln
    ~Kein Spam
    ~Keine Beleidigung oder Streitereien
    ~Keine Doppel-oder Mehrfachpost
    ~Nicht alle Themen aufeinmal beantworten
    ~Mindestens 8 Zeilen schreiben,alles andere gilt als Spam
    ~Mindestens einmal im Monat melden,wer das nicht tut,bekommt ein Strafpunkt
    ~Anmeldung an den Leiter oder Co-Leiter
    ~Eigene sinnvolle Themen vorschlagen
    ~Große Bilder gehören in ein Spoiner
    ~*Goldende Regel:Habt Spaß :) *~



    ~Wer ist Misty?~
     [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/n/neji/misty2.jpg



    ~Mitgliederliste~


    Leiter:~*Haruka*~
    Co-Leiter:Wird noch gewält
    Mitglieder:
    Misty99


    ~Sonstige zum Fanclub~





    ~Partnerfanclubs~

    Maike Fanclub


    ~News~


    20.07.2011 Der Fanclub wurde eröffnet!
    24.07.2011 Wir begrüßen unser neues Mitglied Misty99,herzlich Willkommen.^^
    02.10.2011 Wir haben unseren ersten Partner-Fanclub: Der Maike Fanclub^^
    31.10.2011 Misty99 kann nicht so oft online

    ~Themen~


    ~Schlusswort~


    Ich hoffe es hat euch gefallen,wenn ihr Interesse habt,könnt ihr euch gerne per Pn an den Leiter oder Co-Leiter wenden.Also dann viel Spaß beim Fanclub♥


    ~*Haruka*~
     [Blockierte Grafik: http://th09.deviantart.net/fs7…y_by_JustSomeAsianKid.jpg]

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

    17 Mal editiert, zuletzt von ~*Haruka*~ ()

  • Juhuuu!Der Fanclub wurde eröffnet.Bitte meldet euch per Pn bei mir an und haltet euch bitte an die Regeln wenn ihr euch anmeldet oder sonst bekommt ihr ein Strafpunkt!^^


    Warum mögt ihr Misty?


    Ich mag sie weil sie sich auf Wasser-Pokemon spitzalisiert und Arenaleiterin ist.^^Ich finde sie auch weil sie der erste Charakter war den ich je gesehen hab und einfach toll ist und weil sie zu einer der Pokegirls gehört;3Und weil sie mit offenden Haaren viel besser aussieht(Wird im Startpost gezeigt:P),ich finde sie ist die ideale Arenaleiterin für Azuria City und das ein Arenaleiter auch reicht(Nicht wie die Azuria Schwestern und die Arenaleiter von Orion City).Sie sieht auch mit offenden Haaren viel besser aus und mit den Sachen die sie in Heart Gold/Soul Silver trägt viel besser aus und sie hat einfach ein tollen Charakter.


    Was mögt ihr an ihr nicht?


    Ich mag an ihr nicht das sie solche Klamotten trägt, die Klamotten die sie in den Gastauftitt hatte sieht sogar viel besser aus und dass sie auch zu zickig zu Ash ist, ich meine die streiten sich doch jede Folge wo sie zusammen reisen und passen nicht mal auf und das hasse ich richtig sehr an Misty;3


    Welches Pokemon von ihr mögt ihr am meisten?


    Ich mag am meisten Togepi,Corasonn und Seeper.Togepi mag ich weil sie die Freunde und Misty beschütz und nie je Jemand was angetan hat außer die die den Freunden belästigen.Togepi ist voll süß und verheimlig richtig gut das es Attacken beherrsch.Schade dass Togetic Misty verlässt.Corasonn mag ich richtig weil es so süß aussieht und es sich heilen kann,wenn es erschöpft ist.Seeper ist einfach voll süß und es wird in der dritten Entwicklung(Seedraking)ein Wasser-Drachen-Pokemon und das ist voll cool.


    LG


    ~*Haru*~

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Warum mögt ihr Misty?
    Ich finde sie ist das beste Pokegirl :love: , weil sie sich nicht scheut Ash mal eine zu knallen, wenn er was vermasselt. Ich finde es auch lustig wenn sie Rocko dafür rügt, dass er ein Casanova ist. Außerdem mag ich persönlich ihre Kleidung. Ich finde sie hat auch die besten Charaktereigenschaften. Ich finde es voll cool das sie Arenaleiterin ist. Ihre Schwestern finde ich aber bescheuert. Eine Arenaleiterin reicht!



    Was mögt ihr an ihr nicht?
    Ich finde es doof, dass sie früher immer so ausgeflipt ist, wenn ihr ein Wasser poki über den Weg gelaufen ist. Zu ihrem Temperament würden eh besser Feuerpokis passen... Aber sie hat sich nunmal auf wasser pokis spezialisiert.



    Welches Pokemon von ihr mögt ihr am meisten?
    Ich finde Garados am besten, weil es die stärke Ausdrückt, die auch ein Mädel habe kann. Ich find das irgendwie lustig: Früher hatte sie Angst vor Garados und jetzt hat sie selbst eines. :thumbsup:



    Das wars auch schon wieder von mir!
    Lg Misty99 ;D

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
    Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme,
    sagt mir ich soll auf mich warten.

  • Hiii^^Ich wollt mich mal melden.^^


    Welches Pokemon mögt ihr nicht so?


    Ähmm.....warte ich denk mal kurz nach....ich mag nicht so Sterdu,es gar kein Gesicht und das rote Ding blinkt immer wenn es besiegt worden ist.Ich finde Sterdu schon voll hässlich.Ich weiß wieso es ein Wasser-Pokemon ist,aber es passt nicht zu Misty,die Weiterentwicklung vieleicht aber Sterdu,ich weiß gar nicht wieso sie das Sterdu behaltet hat und Starmie einfach ihren Schwestern gegeben.Ich glaube das sie Sterdu mitgenommen hat,um sie zu trainieren,damit es sich zu Starmie entwickelt,das ist logisch und sinnvolll.



    Wie gefällt euch ihr Outfit?


    Naja....Ich finde die in Hoenn viel besser und da hatte sie auch viel bessere Pokemon zum Beispiel Garados.Da waren nicht so welche Klamotten wie sie früer getragen hat und die Advend Region waren die nicht so mit T-Shirts und waren auch viel bessere Schuhe und sie war auch netter zu Ash.^^Ich fand das waren die besten Folge der Advend Reigion allerzeiten.Die waren auch einer meiner Lieblingsfolgen.Voll geil,Togetic hat sich weiterentwicklet.^^Das war voll geil.Aber auch traurig.



    Sollte sie auch in der 14.Staffel ein Gastauftritt haben?


    Auf jeden Fall.^^Weil Ash sie schon fast vergessen hat und sowas bringt ihn wieder zu Erinnerung wo sie mit einander mit Trecy und Rocko gereis haben und finde das überhaupt schade das Ash seine alten Freunde(Misty,Rocko,Maike,Max,Er hat ihn versprochen mit ihn zu kämpfen,Lucia) und man sollte alte Freunde anrufen,reden oder sich mit denen mal treffen,auf jeden Fall muss Misty mal zurückkommen,oder sonstbleibt Ashs Gehirn weiter so weich und vergesslich.


    LG


    ~*Haruka*~

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Hi ich wollte mich auch mal wieder melden!


    Welches Pokemon mögt ihr nicht so?
    Ich mag Azurill nich so gerne, weil Tegepie einfach zu Misty gehört. Außerdem ist Misty ja Togepies "Mutter". Aber eigentlich ist Azurill ganz okay.



    Wie gefällt euch ihr Outfit?
    Ich mag ihr Outfitt von Staffel 1-5 und das von Hoenn am liebsten. Mit diesem Outfit aus der Sonderepi kann ich mich aber wirklich nich anfreunden. Einen Rock könnte ich mir für Misty auch nicht vorstellen. Hotpants stehen ihr einfach besser!!!



    Sollte sie auch in der 14.Staffel ein Gastauftritt haben?
    Na Klaro!
    Ash hat sie ja so wie es scheint ja schon wieder vergessen
    :cursing: ! Das letzte mal das er sie erwähnt hat war in der folge als er Lucia den Misty-Köder gezeigt hat. Danach hat er Misty gar nicht mehr erwähnt. Traurig, Traurig! Sie war seine aller erste Begleiterin und er vergisst sie einfach (Grrr...)! Außerdem glaube ich sie würde sich gut mit Lilia verstehen (Wenn ich in den Fernseher springen könnte würde ich mir Ash mal vorknöpfen!)



    PS. Irgentwie sollten wir mal Werbung für den Fanclub machen! :hmmmm:

    LG Misty99
    ;D

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
    Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme,
    sagt mir ich soll auf mich warten.

  • Hayy^^Ich wollte mich auch mal eben melden.^^
    @Misty99:Könnten wir,aber musst du eigenglich nicht.^^^So im Profil und in der Signatur reicht das auch.^^Man sollte schon,wenn man will Werbung für einen Fanclub machen.^^


    Welches Shipping von ihr mögt ihr am meisten?


    Also mal nachdenken...ich glaube Pokeshipping und Waterflowershipping,ich mag Pokeshipping nicht so,aber ich mags schon einbisschen.^^Ja Misty und Ash passen zusammen,aber nicht so wie Lucia und Ash.xDDD Ich find eigenglich auch dass Misty und Ash zusammen passen,einbisschen finde ich.^^ Also Drew kann man fast mit jeden Mädchen aus Pokemon shippen.xDD Ich kann mir das mal vorstellen,dass Misty und Drew zusammen sind,da ist glaubig Maike sehr eifersüchtig.xDDD Aber Waterflowershipping mag ich nicht so doll wie Constestshipping,Maike und Misty passen perfekt zu Drew und Misty und Drew wären auch ein schönes Paar.^^



    Welches Shipping mögt ihr nicht von ihr?


    Eh warte,ich galube keins,außer Gymshipping,was ist wenn Rocko auf einmal in Misty verliebt ist? Würde Misty an seinen Ohren wieder ziehen oder erfreut sein?Ich mag es schon,aber einbisschen finde ich das auch einbisschen komisch.o.o Ich weiß dass es passt,dass beide Arenaleiter sind,ich würde auch mal ziemlich gerne sehen,wenn Rocko und Misty mal kämpfen,wär ja auch klar dass Misty gewinnt.^^Aber in Arenaleiter-Kleindung wie in Heart Gold und Soul silver,wäre voll geil.^^



    Das wars mal von mir.


    ~*Haruka*~

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Welches Shipping von ihr mögt ihr am meisten?
    Am meisten mag ich Pokeshipping! Misty und Ash passen einfach super zusammen! Wenn Ash in der neuen Staffel nur nicht so tun würde als ob er sie vergessen hätte (GRNFL... Grr...).


    Welches Shipping mögt ihr nicht von ihr?
    Alle außer Pokeshipping ;). Pokeshipping 4 ever!!!


    Findet ihr der Beruf Arenaleiterin passt nicht zu ihr?
    Klaro! sie ist stark, selbstbewusst und klug, also warum nicht, ich meine wenn Cyntia Champion sein kann , kann Misty auch Arenaleiterin sein. Außerdem passt der Job besser zu ihr als z.B. Koordinatorin. Aber ihre Schwestern kann ich trotsdem nicht ausstehen...



    LG. Kasu xDD ;)

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
    Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme,
    sagt mir ich soll auf mich warten.

  • Hallihallo Mitglieder!
    Ich bin schließlich Leiterin und kann denn doch nicht einfach so inaktiv lassen.^^ Ich und Misty99 freuen uns natürlich über neue MItglieder und alle Misty Fans sind natürlich auch willkommen.Ich will nicht viel sagen.^^
    @Misty99: Danke dass du so aktiv bist, sorry dass ich das erst jetzt sage, ich werdenoch in den News schreiben,dass ich nur manchmal on komme.Und fallst du auch nicht on kommen kannst für eine bestimmte Zeit, sage mir as Datum per Pn und ich notiere es mir.^^


    Findet ihr der Beruf Arenaleiterin passt nicht zu ihr?


    Ja natürlich,wenn sie sich auf eine spizialisiert hat,ist das auch gut so.^^ Finde ich.xDDDD Sie wäre die perfekte Wasser-Pokemon-Arenaleiterin.^^ Ihre Schwestern sollten Urlaub für immer gehen oder für immer sterben(Keine Beleidigung),denn ich bin Misty99s Meinung, eine Arenaleiterin reicht und Misty ist mir am liebsten.^^ Auch wenn sie immer so gemein oder so ist,gemein ist sowieso nicht oder zickig ist sie nur einbisschen.^^ Ansonsten passt der Beruf, da bin ich ganz der Meinung.^^


    Wenn nein,welcher Beruf passt am besten?


    Ich würde Koordinator und Pokemon Trainer auch gut finden.^^ Ich könnte mir MIsty alst Koordinatorin und Trainerin gut vorstellen.^^ Weil mit Azurill und Togepi sehen sie bestimmt süß aus.^^ Garados würde nicht so passen, aber Seeper, wenn sie es zurück holt dann könnte sie mit Seeper auch eine gute Show machen.^^ Pokemon Trainer war sie ja auch, wenn sie nur beide Jobs hätte.^^ Sie war Pokemon Trainer und ist jetzt Arenaleiter der Azuria-City-Arena.^^ Ich fände nur Koordinatorin und Pokemon Trainer passen zu ihr, also finde ich.


    PS:Mitglieder können mir per Pn selbstgemachte Bilder oder Videos schicken.^^


    LG:Haruka~
    Findet ihr das der Typ Wasser zur ihr passt?

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Findet ihr das der Typ Wasser zur ihr passt?
    Ich finde zwar schon, dass der Typ zu ihr passt,
    aber sie könnte auch andere Pokis trainieren. Aber Wasser passt eben gut zur Arena.



    Wenn nein,welcher Typ meinst du passt am besten?



    Feuer würde aber auch gut passen, Misty hat ein fueriges Temperament!
    Also in sofern... ^^



    Ich hab noch n paar neue Themen...

    • Was meinst du, mit welchem anderen Pokegirl würde sie sich gut verstehen?
    • Wer sind ihre Eltern und wie würden sie aussehen?ht ein ^^

    Lg Misty99



    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
    Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme,
    sagt mir ich soll auf mich warten.

    Einmal editiert, zuletzt von Lovegood ()

  • Hallu =3333
    @Misty99: Danke dass du so aktiv bist. x333 Und auch ein Dankeschön an für die neuen Themen,die hätte ich gebraucht,weil ich fast alle Themen beantwortet hab.xDDD


    Was meinst du, mit welchem anderen Pokegirl würde sie sich gut verstehen?


    Ich würde sagen mit Maike und Lyra,mit diesen Pokegirls kann sie sich vieleicht verstehen. ;33333 Weil Maike zu Drew gehört und Lyra zu Silver,ausnahme ist White,aber vieleicht ist sie zu alt für ihnen.oO" Ich würde sagen White pass so Mittel.xDDDD Falls ihr diese Sprache versteht. x'DDDD Ich würde mit Maike und Lyra wetten,weil Lucia da nicht so der Fall ist.^^" Sie würden sich glaubig nur um Ash streiten.xDDDD Das würde ich nicht am liebsten sehen.oO" wär auch schon brutal,dabei kennen sie sich gar nicht.oO"



    Wer sind ihre Eltern und wie würden sie aussehen?


    Ich würde damit rechnen dass sie orangefarbende Haare haben.^^ Ich glaub die Mutter so braun,blau,rot? Ihr Vater 100%-tig orange,die Tochter sieht immer den Vater ähnlich.oO" Oh Gott,wie das wohl bei Mistys Vater aussieht.oO" Könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen.o.O Ein Mann in orangefarbenden Haaren,Oh Gott.o.O Bitte,lass es nicht so sein.xDDD



    LG:~Haruka

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Was meinst du, mit welchem anderen Pokegirl würde sie sich gut verstehen?
    Ich glaube sie würde sich am besten mit Maike oder Lilia verstehen. Naja, mit Lucia aber auf jeden Fall am wenigsten. Misty hat Temperament und sagen wir mal so Lucia lebt in ihrer rosaroten Welt, wenn sie nicht kämpft. Die beiden würden sich dearmaßen in die wolle kriegen!^^ Das würde keinen Pokemonkamps sondern einen Trainerkampf geben.


    Wer sind ihre Eltern und wie würden sie aussehen?
    Sie sollten auf jedenfall Misty ähnlich sehen und nicht ihren (arroganten, zickigen, selbstgefälligen) großen Schwestern. Misty hatte es mit den dreien ja nicht Leicht. Warscheinlich hat ihr Vater orange Haare aber eine andere Augenfarbe und ihre Mutter grün-blaue Augen und eine andere Haarfarbe. Ich könnte mir vorstellen das ihre Eltern Pokemontrainer sind und gerade auf einer Reise sind. Vielleicht sind sie ja aber auch tot?


    Themen (*aus alt FC klau*)

    • Wie stellt ihr euch Mistys Zukunft vor?
    • Welche Folge ist eure Lieblingsfolge mit Misty?
    • Welche ihrer Taschen passt am besten zu ihr?

    Lg Misty99

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
    Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme,
    sagt mir ich soll auf mich warten.

  • Heyo xD
    Misty99: Oh Gott,aus den alten?oO Aber wozu ist er
    alt.xD Und da haben wir noch einpaar kleine Themenchen die ich
    ausgedacht hab.xD Haben wir noch mal veil zu beantworten.xD Ich rate dir
    auch mal den Link in die Sigtur zutun,dann könnten wir ja auch noch mit
    der Signatur Werbung mahchen. :333


    Wie stellt ihr euch Mistys Zukunft vor?


    Öhm
    Arenaleiter von Azuria City,öhm mit Ash verlobt und dann wieder mit ihr
    Schluss macht und sie weint weil Ash mit Lucia zusammen
    ist(Pokeshipping ist nicht so mein Ding).xDDD Mal wieder ein kleine
    Reise macht,Drew kennenlernt,mit ihm zusammen ist und wieder Schluss mit
    ihr macht und sie heult wieder,weil dann mit Maike zusammen ist.xDDD
    Joah Rocko wiedertreff,kämpfen,Rocko verliert.xDDDDD Durch die Welt
    reist und alles erforsch und weitere Wasser-Pokemon fängt.Ash trifft und
    er herausfordert sie,Sie verliert und sie geh an den Strand,versucht zu
    angeln und geht dann in die Schwimmbad-Arena,schwimmt dort und
    trainiert ihre Wasser Pokemons.Viele Herausforder kommen,einpaar
    gewinnen,einpaar verlieren.Sieht sich in Azuria City um und geht mit
    Maike und Lyra einkaufen und essen.


    LG:~Haruka

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Wie stellt ihr euch Mistys Zukunft vor?
    Glücklich mit Ash verheiatet, starke Arenaleiterin und Gegnerin. Beste Freundin von Maike, gehen mal zusammen shoppen, versucht alle Wasserpokis zu fangen die es je gibt/gab/bereits entdeckt sind. Usw...


    Welche Folge ist eure Lieblingsfolge mit Misty?
    Ich finde die ab besten wo Ash und Misty im Strudelcup gegeneinander antreten müssen. Enton voll cool mit Konfusion ^^.


    Welche ihrer Taschen passt am besten zu ihr?
    Ich mag am liebsten ihren roten Rucksack, den sie zu allererst hatte hatte, weil er ihr am besten Stand. Er passte zu ihrer Kleidung und zu ihren Haaren.


    Lg Misty99
    PS. Ich bin öfters nicht mehr on weil mein I-Net schrotti ist ;( .

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
    Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme,
    sagt mir ich soll auf mich warten.

  • Leiterin meldet sich wieder. ;3


    Welche Folge ist eure Lieblingsfolge mit Misty?


    Ich mag die Folge mit der Togepi-Prinzssesin. :33 Ich find sie so cool, die Togepi's taten mir voll Leid. o; Aber zum Glück entwickelte sich Togepi zu Togetic. *-* Es sah so süß aus. *-* Ich mag die Folge total. Meine zweitliebste Folge ist da wo Misty und Ash sich zum ersten Mal getroffen habe. :3 Obwohl ich Pokeshipping hasse, mochte ich die Folge. Aber die war auch witzig mit Ash an der Angelstnur. xD Da dachte Misty wohl, dass das ein dicker fetter Fisch ist. xD Egal, ich mag die Folge bzw. Szene, aber hasse Pokeshipping(Sry für alle Pokeshipper).


    Welche ihrer Taschen passt am besten zu ihr?


    Öhm.....ich bin der Meinung wie Misty99, dass die rote ganz toll aussieht. xD Sie passt voll zum Misty's Stil(Sommerstil). Obwohl sie kein Rot trägt. Aber sie passt nun mal zu ihr. :33 Irgenwie passt das, dafür braucht man keine Beschreibung bzw. mir fällt keinen ein. xDD


    Sollte sie eine andere Frisur und Haarfarbe haben?


    Joa, find ich einbisschen. Die Frisur in Heart Gold und Soul Silver fand ich recht passend. ;3 Allerdings könnt es nicht schaden einpaar Jahre Haare wachsen lassen, dass würde bestimmt ganz schön aussehen. Und Haare färben zu blond oder braun, sieht find ich besser aus.


    Lg,~*Haruka*~

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.