Wutkekse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute!


    Wo gibt es überall in Pokemon Schwarz die Wutkekse. Ich brauche einen um das Pokemon Flampivian beim Alten Palast auf zuwecken. Nur ich habe den anderen schon selbst verbraucht. Also könnt ihr mir sagen wo ich noch überall Wutkekse bekommen kann. Währe sehr dankbar.


    Lg Jolina


    :pika:

  • Im Südosten von Nevaio City erhält man in einem Haus, das nur im Winter erreichbar ist, einen Wutkeks von einer Person geschenkt.
    Wenn man erneut zum Alten Palast geht, nachdem man die Top 4 besiegt hat, erhält man einen weiteren Wutkeks von Professor Esche.
    Des Weiteren kann man zusätzliche Wutkekse erhalten, indem man samstags alle Trainer auf der MS Einall Royal besiegt.