frage zu platinspitzhacke (dragon quest IX)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Platinspitzhacke ?(
    Meinst du jetzt, wie du Mission 12 lösen sollst?


    Zitat von dragon-quest.net:


    Es gibt mehrere Lösungen! Ausschlaggebend für den Erfolg der Mission
    ist, dass der Charme-Wert deines Helden über 230 liegt! Lege dazu
    Platin-Ausrüstung (Schwert, Schild, Kopfschutz, Rüstung) an und statte
    deinen Helden zusätzlich mit Silbernen Armschienen, Roten Strumpfhosen,
    Sportstiefeln und einer Fliege aus.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ahh, jetzt ja.
    Die gibt es offensichtlich von den Dunkelsteinschleimen. Ich weiß gar nicht mehr, ob es leicht zu bekommen war, ist zu lange her.
    Sonst musst du bei der genannten Adresse mal das Forum durchsuchen, aber eine genauere Antwort habe ich auf die Schnelle dort auch nicht gefunden.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich weiß nur, dass sie in Grotten sind, aber nicht in welchem lv. Aber nicht zu hohe, vielleicht so über 50-60 (denke ich aber nur).
    [Blockierte Grafik: http://www.dragonquest.at/wp-content/uploads/dq9monster/220.gif] So sehen sie jedenfalls aus.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.