Wie kann ich zu Schleide

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei Schleide ist der 3 Orden, aber ich konnte dar nicht hin, deshalb habe ich denn 4 Orden erst gemacht.Ich will jetzt zu schleide aber ich kann keine Stärke zu benutzen um zu Elyses zu kommen und dann nach schleide zu gehen.Ist es überhaupt möglich denn 3 Orden vor dem 4 zu bekommen.Bitte hilft mir.Ich bin in Diamant noch ein anfänger, weil ichs mir neu gekauft habe^^.

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

  • ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass man von herzhofen nach rechts zu trostu gehen muss und dann von trostu aus hoch und rechts. dann müsste man dach schleiede kommen.
    nach elyses kommst du, indem du wenn du von trostu aus nach oben gehst den entons einen trank gibst. dann gehen sie wegg und du kannst nach oben. den trank bekommst du von cyntia.
    bin mir aber nicht ganz sicher...

  • Um nach Schleiede zu kommen musst du durch Route 215 gehen.
    In Route 215 muss man keine VM,s benutzen,du musst dich nur durchkämpfen.
    Nach Elyses kannst du erst hin wenn du den Geheimtrank von Cynthia bekommen hast,das musst du dann die Entons auf Route 210 geben.
    Den 4.Orden kannst du nicht vor den 3.Orden machen,hab ich mal versucht.
    Dann steht da in Weideburg ein Typ der dir sagt das Marinus der Arenaleiter nach Schleiede gegangen ist um mit Hilda zu trainieren oder so.
    Um gegen die 3.Arenaleiter/in zu kämpfen musst du erst den Helfer/in von Professor Eibe helfen ihr Pokedex wiederzubekommen,das von diesen 2 Team Galaktik Leuten geklaut wurde.(Die sind oben in Schleiede wo das Lager ist und der Radio-Turm)

  • Also ich habe ihn besiegt und hatte den 4 Orden vor dem 3 Orden.Man kann gegen ihn kämpfen auch bevor man den 3 Orden gemacht hat.Und ich habe den weg gefunden^^.

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

  • Also ich habe ihn besiegt und hatte den 4 Orden vor dem 3 Orden.Man kann gegen ihn kämpfen auch bevor man den 3 Orden gemacht hat.Und ich habe den weg gefunden^^.


    Hmm Komisch bei mir war ein Typ vorm Eingang der Arena in Weideburg.
    Vielleicht war das in Schleiede und nicht in Weideburg mit dem Typen.
    Ja das war in Schleiede doch da muss man eigentlich Marinus sehen wie er von der Schleiede Arena rauskommt und etwas labert :sleeping:
    Dann konnte man die Arena da machen.
    Aber du hast wohl die Arena nocht nicht gemacht und die Arena in Weideburg erstens gemacht.
    Oder?