Despotar-Team???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • He ich würde gerne ein Team mit rundum Despotar(Sandsturm) bauen, indem ich auch Metagross und eventuell Wie-Shu verwenden könnte.
    Könntet ihr mir ein paar Movesets und Teamvorschläge dafür geben.
    Danke im voraus! :pika: :pika: :pika:

    Meine Signatur ist wie etwas leeres, sie ist leer, ich mag leere Sachen also werde ich nichts in meine Signatur schreiben.
    Aber Moment mal! Hab ich damit nich schon was reingeschrieben???? :ugly:

  • Hier werden keine Teams für andere gebaut, das musst du schon selbst machen.


    Ansonsten kannst du dir ja mal die folgenden hilfreichen Links anschauen:
    Trainerschule (vermittelt die Grundlagen des strategischen Spiels anfängerfreundlich, u.a. mit Teambaulektion)
    [Battling 101] Teambau (Teambauguide für Fortgeschrittene)
    Artikel- und Analysenübersicht (Übersicht über zahlreiche Artikel zum strategischen Spiel, darunter auch Movesetlisten, die die üblichen Movesets für Pokemon enthalten, und Analysen zu einigen Pokemon, wobei da den Gen 5-Teil noch im Aufbau ist)
    Movesetfragen (hier kannst du fragen, wenn du in den Movesetlisten zu einem Pokemon kein Moveset gefunden hast, das deinen Vorstellungen entsprach)

  • Hier findest du eine Despotar-Analyse mit einigen guten Movesets, die ist zwar noch nicht ganz fertig und deswegen oben nicht verlinkt, aber die Movesets sind schon vollständig ;)


    Ansonsten hab ich oben auch noch einen Link dazu editiert, wo du solche Fragen stellen kannst.