Schillernde Tauschbude von Féliz und andii | Mit über 70 Einall Shinys ||

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde so ein seltenes Shiny auch nicht in der GTS vertauschen oô
    Und ja, ist es, weil es kein beliebtes Shiny, wie Zorua ist, sondern eben einfach nur sehr selten.

    [align=center]
    Red like roses fills my dreams and leads me to the place you rest
    White is cold and always yearning, burdened by a royal test
    Black the beast descends from shadows
    Yellow beauty burns gold

  • joa,...ich werde noch ein bisschen überlegen,...bis ich dann das fiffyen hab,...und das mamutel ist eh schon deins,..vll können die dich ja etwas umstimmen ;)

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Öhm...
    Wobei denn?
    Du hast ja noch kein Want ausgesprochen ^^'

    [align=center]
    Red like roses fills my dreams and leads me to the place you rest
    White is cold and always yearning, burdened by a royal test
    Black the beast descends from shadows
    Yellow beauty burns gold

  • Ich kann dir gerne ein RNGtes Mamolida geschenkt dazu geben, aber das unRNGte ist zu selten, sorry.

    [align=center]
    Red like roses fills my dreams and leads me to the place you rest
    White is cold and always yearning, burdened by a royal test
    Black the beast descends from shadows
    Yellow beauty burns gold

  • Joa, ich nicht, ich habe dafür seltenere Shinys.
    Wie gesagt, du kannst den Basar durchschauen, und sagen, was du noch so brauchen kannst.

    [align=center]
    Red like roses fills my dreams and leads me to the place you rest
    White is cold and always yearning, burdened by a royal test
    Black the beast descends from shadows
    Yellow beauty burns gold

  • stimmt ;)
    soo,...ich hab noch mal gaanz genau hingeschaut,...da wäre noch ganovil und golbit ^^'
    aber eins von denen ist mir zuwenig,..immerhin ist galapafloss selten,...und meins ist kein breed ;)

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Oh, habe grad eine PN bekommen, dass es ein illegaler Klon ist.
    Dann brauche ich es natürlich nicht, sorry.
    Muss mir wohl wirklich mal eins selbst resetten ^^'

    [align=center]
    Red like roses fills my dreams and leads me to the place you rest
    White is cold and always yearning, burdened by a royal test
    Black the beast descends from shadows
    Yellow beauty burns gold

  • Ja, deins.
    Das haben wohl welche in nem anderen Forum auch, und eine BB Userin auch.

    [align=center]
    Red like roses fills my dreams and leads me to the place you rest
    White is cold and always yearning, burdened by a royal test
    Black the beast descends from shadows
    Yellow beauty burns gold

  • Sou jetz mal auch von mir ein Update mit 10+ Einallshinys. ^-^


    Cavalanzas (schillernd)S-Cavalanzas Lv.32|OT:jap.|ID:59537|Forsch|9.Ja.11|Route 6|FLV.24|Prügelt sich gerne|Pokeball|T


    Viridium (schillernd)S-Viridium Lv.87|Ot.jap|ID:07435|Hitzig|18.Jul.11|Feld der Besinnung|FLV.42|Sehr pendantisch|Meisterball|PKRS|T


    Terribark (schillernd)S-Terribark(hardier) Lv.25|OT.Jenova|ID:01286|Sacht|6.Aug.11|Route 2|FLV.4|Hat eine gute Ausdauer|Meisterball|T


    Voltula (schillernd)S-Voltula(Galvantula) Lv.50|OT.HAVOC|ID:21590|Robust|3.Apr.11|Elektrolithöhle|FLV.25|Kann Treffer gut verkraften|Hyperball|T


    Echnatoll (schillernd)S-Echnatoll Lv.49|OT.jap|ID:03548|Hitzig|17.Mär.11|Alter Palast|FLV.49|Prügelt sich gerne|Meisterball|T-aber noch am FLV.


    Trikephalo (schillernd)S-Trikephalo Lv.73|OT.Lowsylz|ID:28071|Mutig|13.Mai.11|Siegesstraße|FLV.39|Besitzt starlen Willen|Meisterball|T


    Rotomurf (schillernd)S-Rotomurf Lv.10|OT.Noob|ID:30541|Ernst|9.Apr.11|FLV.10|Grundwassersenke|Impulsiv|Hyperball|UT


    Maxax (schillernd)S-Maxax(Haxorus) Lv.65|OT.Dariel|ID:34389|Sacht|8.Jun.11|Siegesstraße|FLV.40|Achtet auf Geräusche|Hyperball|T


    [pokemon='big','shiny']Navitaub weiblich[/pokemon]S-Fasasnob w (Deflaisan) Lv.37|OT:Joff|ID:32513|Kauzig|12.Apr.11|Route3|FLv.11|Flüchtet schnell|Pokeball|T


    Golgantes (schillernd)S-Golgantes (Golurk) Lv.43|OT:BRYAN|ID:56642|Sanft|17.Jul.11|Drachenstiege|FLV.32|Hat robusten Körper|Flottball|T


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bws/534.png]S-Meistagriff(Conkeldurr) Lv.29|OT:Steven|ID:61601|Still|9.Aug.11|Wendelberg|FLV.29|Besitzt starken Willen.|Hyperball|T- aber noch am FLV.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bws/549.png]S-Dressela(Lilligant)Lv.40|OT:Cathy|ID:11413|Naiv|6.Aug.11|Offenabr aus dem Ei geschlüpft, 6.Aug.11|Route 3|Besitzt starken Willen|Pokeball|T


    Maracamba (schillernd)S-Maracamba Lv.20|OT.jap.|ID:23020|Hitzig|28.Okt.10|Wüstenresort|FLV.20|Stolz auf seine Stärke|Pokeball|UT