Mein Team bei Schwarz / Verbesserungsvorschläge ?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Com,


    Ich suche nach Verbesserungsvorschlägen und Vorschläge zum 6. Teammitglied . Schon mal Danke im Vorraus.


    1.Flambirex,Solo : Durchbruch,Stromstoß,Flammenblitz,Flammenwurf
    2.Fasasnob ,Hart : Fassade,Fliegen,Himmelsfeger,Kertwende
    3.Rabigator,Hart : Erdbeben,Knirscher,Steinkante,Drachenklaue
    4.Voltula ,Mild : Donnerblitz,Voltwechsel,Energieball,Käfergebrumm
    5.Maxax ,Frech: Dunkelklaue,Durchbruch,Drachenklaue,Schwerttanz


    Gruß , FenaX.

  • das gehört in den teambewertungs teil, sonst finde ich es ganz gut, als 6mitglied staller/scarfer appoquallyp vielleicht :pika: :pika: :pika:

    Meine Signatur ist wie etwas leeres, sie ist leer, ich mag leere Sachen also werde ich nichts in meine Signatur schreiben.
    Aber Moment mal! Hab ich damit nich schon was reingeschrieben???? :ugly:

  • Bitte selber das ganze Team zusammenstellen.
    Da hat es Vorschläge welche Attacken, etc. man wählen kann: Movesetliste Schwarz/Weiß
    Und wenn du dein Team bewertet haben willst, kannst du es da rein schreiben: Eure Teams - Startpost lesen