Das meiste geld

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • am meisten geld bekommt man mit den Transferorbs. du musst dir das beste bei der Kaufkraft kaufen,es einsetzten wenn du in der Liga bist, einem deiner Pokemon Münzamulett geben und dann gegen den Champion kämpfen dann bekommt man um die 60 000, glaube ich!!
    lg

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Einfach noch nicht besiegte Trainer mit Münzamulett oder Glücksrauch besiegen. In der Schwarzen Stadt 10 Trainer besiegen und du bekommst ( Glaube ich ) 10.000 oder so. Top 4 mit Münzamulett besiegen oder das bereits genannte machen. LG Gold Glurak ;D

  • ich kämpfe auch ganz gerne täglich haus der kämpfe/sporthalle/black city mit glücksrauch & co

    Meine Signatur ist wie etwas leeres, sie ist leer, ich mag leere Sachen also werde ich nichts in meine Signatur schreiben.
    Aber Moment mal! Hab ich damit nich schon was reingeschrieben???? :ugly:

  • Also das meiste Geld wird die Alte Krone aus den Unterwasserruinen bei Ondula bringen. Wenn man die dem Typen in dem Raum links im Anwesen von den "von Zasters" bringt, gibt das mal eben 300.000 Pokedollar. Für die Alte Statue gibt es immerhin noch 200.000


    Wobei mich eher interessieren würde, wofür man das ganze Geld ausgeben soll... Ich habe 600.000 und diese Items noch nicht verkauft und benutze auch kein Münzamulet o.Ä., Habe alle TMs gekauft und auch einen Ordentlichen Vorrat an Bällen und Heil-Items... Ich hatte noch nie so viel Geld zuviel, wie in S/W...