Das "perfekte" Pokemon für den Verhängnisturm und die Null-Inseln.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mich würd mal interessieren mit welchem Pokemon bzw. welchen Pokemon ihr die Null-Inseln un den Verhängnisturm geschafft habt


    Hab mir überlegt das sich ein Zwirrfinst dafür eignet, deswegen hab ich mir ein Zwirrlicht rekrutiert.


    Am besten postet ihr mal eure Meinungen.


    Yo Val

  • Hi, also ich nehme immer Lucario ;)
    Sonst stehen hier ein paar möglichkeiten.
    Zwirrfinst ist aber auf jedenfall zu gebrauchen;) mit ihm kannst du es auch locker schaffen :thumbup:
    Dann gibt es denke ich kein perfektes Pokemon, nur einige sind besser geeignet als andere.
    Du kannst es aber mit jedem Poki schaffen, musst nur wissen wie und dir zeit lassen.
    Immer erst die Treppe suchen, dann in nähe der Treppe herumlaufen und warten, bis der Mysteriöse Wind kommt, dann schnell die Treppe hoch.
    Was noch wichtig ist, dass du schnell attacken erlernst, sonst gehen dir die AP zu schnell aus und du solltest min eine fernattacke haben^^
    Aber danach war ja garnicht gefragt^^


    LG MystikPalkia

  • Kann dir nur sagen, ich hab den Verhängnissturm mit Kussilla geschafft (Allrounder- schneller Levelaufstieg, brauchbare Attacken mit ausreichend AP)- Ansonsten siehe Beitrag über mir ;)

  • Sind auf jeden Fall schonma gute Tipps, danke ;)
    Dann weiß ich ja schonmal welche Ziele ich so in Angriff nehmen werde.
    Aber als erstes will ich mal alle Legis fangen und dann noch Keckleon rekrutieren & das kann ein Spaß werden
    Bin offen für weitere gute Tipps und eigene Erfahrungen


    Yo Val