Zorua Kleines Blubberblasenmalstübchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Wilkommen in meiner Blubbermalstube

    !Halöle Gast!

    Wilkommen in meiner kleinen Stube.

    Hier stelle ich immer wieder neue kleine Malwerke rein



    Wie Zeichne ich:

    Ich zeichne eigentlich nur klassisch also Blei- und Buntstifte.

    Ich habe eine Bamboo Zeichenplatte dehalb kann es gut sein ds ich lfters auch damit zeichne.

    Aber trotzdem zeichne ich lieber mit Buntstiften.



    Wieso zeichne ich?

    Ich liebe es zu zeichnen.

    Es kommt aber nur jeden 2ten Tag ein Update mit neuen Pics.

    Die Inspiration kommt meistens Abends oder Nachts.



    Was zeichne ich?

    Manchmal zeichne ich Pokemons aber manchmal auch anderes wie

    Anime Charas oder Blumen oder whatever es kommt drauf an auf was ich grad bock hab.


    Plinfa

    Ist in ner Schulstunde entstanden deshaalb die schlechte Quali (ist mit dem Handy von ner Freundin aufegnommern


    Hibiskus-Blume (Skizze)

    Hatte gerade nix zu tun also Losgezeichnet


    So... bald kommen wieder neue Updates aber trotzdem

    Byebye

    MFG

    ~Zorua


  • Hallo : ) ich gebe dir dann mal Kritik.
    Also bei dem Plinfa gefallen mir sehr gut die Augen ( obwohl man sie nicht so gut sehen kann -.-) Es sieht so süüß damit aus.
    Die Blüte finde ich auch hübsch, du hast das mit den Blüten gut hinbekommen, dass sie auch übereinander liegen und nicht nur schlicht in einem Kreis.
    Ich freue mich auf deine neuen Bilder.
    LG Mariko

  • Da bin ich wieder :D
    also ich muss sagen, dafür das es älter ist sieht das Azuril nicht am schlechtesten aus. Es ist noch ziemlich unförmig und manchmal ist übermalt worden (besonders beim Schwanz) aber ist ok : )
    Ähm der Keks ^.^ .. naja. Er sieht schon gekritzelt aus. Also er zeigt eher, dass das Bild älter ist :)

  • Hi, schön das du auch unter uns Zeichnern bist (:


    Also, man sieht schon noch, das das Quapsel älter ist. Die Outlines sind manchmal etwas wackelig und bei der Colo sind noch weiße Flecken, außerdem sieht man an manchen Stellen das du in verschiedene Richtungen gemalt hast. Außerdem schielt das Pokemon etwas, das sieht man ja glaub ich so auch ^^. Ich weiß, das es zum Pickel sehen will, aber eig. kann man das so nicht wirklich sehen und die schielerei geht auch nur kurz. Die Lotusblüte ist ja eine Skizze, also kann ich nichts zu Genauigkeit etc. sagen, aber mir gefällt es das sich die Blüten überlagern und nicht so nebeneinander liegen.


    ~*lg Evoli159*~

  • herzlichen dank für den Netten kommi :) ich weiss man sieht das es älter ist


    Und Noch was: Liebe Benutzer/innen dieser Seite ich muss euch mitteilen das ich bei Zeichnungen von Animefiguren aus dem Originalanime mich nicht davor scheue Haut zu zeigen. Ich male natürlicherweise keine Hentais oder anderes zu anstössiges also beurteilt mich nicht nach meinen Zeichnungen.
    dies gilt besonders da ich Elfenlied mag.Danke.


    Tja es basiert auf Elfenlied...
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110731/ox2rng79.png]