Ranger 3-Ruinen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann mir jemand helfen?


    Nach Abschluss der Hauptgeschichte und nach dem Auftrag ,,Strom für Nema'' haben Taluga,Delia und Prof. Hastings irgendetwas(anscheinen über Ruinen) zu mir gesagt.Ich hab einfach geklickt ohne zu lesen,und jetzt weiß ich nur das:


    Taluga:Es wäre auch ratsam bereits bekannte Orte aufzusuchen,es kommt ja schon mal vor das sich gewisse Dinge ändern.
    Prof.Hastings:Du schaffst das!
    Delia:Es macht ja auch Spaß sich in verschiedenen Ruinen umzuschauen.


    Weiß irgendjemand was ich tun muss?Kann sich noch wer daran erinnern was er tun musste als sie das gesagt haben?
    Übrigens habe ich die Medaille fürs alle Aufträge erledigen bekommen.Und ich hab schon die ganze Zeit wieder bei allen Ruinen geschaut.
    Bitte helft mir!!!!!