Teamzusammenstellung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    Ich brauch bei meiner Teamzusammenstellung ein wenig Hilfe.
    Und zwar kann ich mich in meinem Team( ich stelle es mir zusammen, bevor ich spiele ^^) zwischen ein paar Pokis net entscheiden:
    - Milotic oder Garados? Ich würde Garados nehmen, aufgrund seiner hohen Angriffskraft, aber Milotic ist in anderen Bereichen besser und seeeehr schwer zu bekommen
    -Geowatz oder Stollos? Oder Beide! Ich denke, Stollos is ein ziemlich guter Alrounder, der viele Attaken beherrschen kann. Geowatz hat meines Wissen einen guten Verteidigungs Wert und sieht total cool aus :D
    -dann wäre da noch die Sache mit dem Psycho-Pokemons. Ich mag es wenn sich so ein Typ im Team befindet, sind echt gut. Ich weiß nicht, ob ich mir am Anfang schon ein Trasla holen soll, oder auf Tanhel warten, denn meiner Meinung nach ist Metagross stärker als Guardevoir.
    -Zur Ergänzung schreibe ich mal die Teammitglieder, die schon fest sind noch mit rein: Lohgock und Brutalanda


    Ich weiß nicht, ob ich villt noch ein elektropokemon (Voltenso?)statt Geowatz reintun sollte, da ich irgendwie nix gegen Wasser-Viecher hab und Wasser-Pokemons gibts ja glaub ich am meisten


    Mfg euer "Früher-war-Pokemon-viel-besser Addy"

  • Es gibt einen Teambewertungs Theard, aber ich helf dir mal.
    Stolloss statt Geowatz, Ich würde Garados nehmen, weniger Arbeit, aber Milotic ist stärker.
    Dann noch mal Metagros auf jeden Fall. Kein Elektro pokemon und Lohgock und Brutalanda sind eine gute Wahl. :D
    Sorry dann Voltenso statt Geowatz. :D
    Nicht falsch verstehen Geowatz ist cool, aber die anderen sind besser fürs Team. :D

  • hm, Teambewertungsthread hab ich schon gesehen, aber die wollen, dass ich die Attaken mit dazu schreib, und Pokemon, die ich noch nicht hab können noch keine Attaken haben ^^
    Also am Besten kein Geowatz, gut, dann schaut das Team im Endeffekt so aus:
    -Lohgock
    -Garados(evtl durch Milotic später ersetzen)
    -Stollos(wird durch Despotar ersetzt, aber erst nach der Top4, wenn ich mit Feuerrot tauschen kann)
    -Metagross
    -Brutalanda
    -Voltenso


    okay danke
    Mfg Addy

  • Zitat

    hm, Teambewertungsthread hab ich schon gesehen, aber die wollen, dass ich die Attaken mit dazu schreib, und Pokemon, die ich noch nicht hab können noch keine Attaken haben ^^

    Dann musst du dir halt vorher überlegen, welche Attacken du ihnen beibringen willst.
    Ohne nähere Daten wie Attacken macht es ohnehin wenig Sinn, ein Team zu bewerten, und den Spielverlauf schaffst du mit so gut wie jedem Team ohne größere Probleme.
    Dieser Bereich ist jedenfalls sicherlich nicht dafür da, um die Regeln für die Teambewertung zu umgehen.