Hilfe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Poke-Fans.
    Ich habe mir vorgestern ein Action Replay Dsi gekauft um nach den Hauptgeschichten bei Diamant/ Heartgold / Schwarz ein wenig zu cheaten.
    Doch wenn ich den Nintendo Ds anschalte erscheint nur ein roter Bildschirm. Möchte ich das Modul mit dem Computer verbinden, findet das Programm auf der CD das Modul nicht. Und die Treiber für Windows 7 habe ich auch nicht.
    Ich habe null Ahnung von Computer, etc., aber möchte auch nicht mein Action Replay wegschmeißen.
    Könntet ihr mir bitte eine Idiotensichere Beschreibung geben, mit der ich am Ende auf den Pokemon Ediotionen cheaten kann?
    Das wäre wirklich nett.


    Mfg F. Frech :)

  • ich glaub nicht das dir leute sagen wollen wie man cheatet.... Und wenn man schon cheatet dann richtig. Habe noch nie gehört das jemand das nicht schaft^^ sorry,aber das kommt nie gut an.. Schau dir halt ein paar tutorials auf Youtube an oder was weiß ich... (YT ist glaube ich das beste)..

  • Hallöchen,


    Ich das ding eigehntlich mit Windows 7 überhaupt funktionsfähig. Es ist gut möglich das es nur ein 32 Bit OS unterstützt. Und ich bin mir fast sicher das du ein 64 Bit system hast. Ich muss aber sagen das es einen Weg gibt, wie du das machen kannst.


    Der ist aber alles andere als einfach.


    Und du brauchst unumgänglich Windows 7 Professional, Ultimate oder Enterprise.


    Wenn du es wirklich wirklich willst dann schreibe ich ein mini programm/Windows befehlsskript mit dem das dann gehen sollte.

    Das ist mein Online Pokí besucht Ihn doch mal, er freut sich sicher.
    Ihr findet Ihn
    hier .
    Liebe Grüße auch von Ihm an euch alle.

  • Für alle die die Regeln nicht kennen:



    Cheats:
    Wie bei Bisafans allgemein üblich, sind Gespräche und Fragen über Cheating oder gar das Anbieten von Cheatpokémon ausdrücklich unerwünscht und können schlimmstenfalls zum Ausschluß führen.