Wie sollte man Zobiris in Smaragd trainieren ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ihr lieben Bisaboarder


    Ich bin neu und wollte mal kurz fragen: 1. Wo man Zobiris findet


    2.Wo und wie man es am besten trainiert


    3. Welchen Level es haben sollte, um Latios entgegenzutreten und wie lange es bei euch gedauert hat, es so weit zu bringen


    Danke schon mal

  • 1. Granithöhle, Siegesstrasse und Himmelturm.
    2. Beim 2 Orden, weil sie bei dir nicht wirken, wie weit bist du denn, dann gibts noch Siegesstrasse und Top Vier. :D
    3. Es sollte so 40 mind. sein denn Latias oder Latios sind 40.

  • ich habe mir auf smaragd auch vorgenommen ein zobiris zu trainieren, habe aber dann auf lvl 42 aufgehört, da es einfach viel zu schnell stirbt.
    wenn du es nur trainieren willst um latias/latios zu fangen, dann würde ich dir eher zu golbat und horrorblick raten, bei zobiris haut es eh immer wieder ab...

  • Das ist ja mein Problem. Ich brauche es nur zur Latiosjagd (will es dringend, weil es mein Lieblingspokemon ist) und habe mir bereits ein Iksbat Lv. 60!!!!


    gezogen, aber meist ist das bei der ersten Latiosattacke tot. Auch mit vielen Hypertränken schaffe ich es nicht und ich muss ja irgendwann auch mal einen Pokeball werfen. Ich bin verzweifelt!!!!


    Deshalb dachte ich halt an Zobiris, weil das bei Psycho kaum Schaden nimmt.

  • ICh empfehle dir ein Woingenau zu trainieren.


    1. Es hat die Statusfähigkeit "Wegsperre", welche dem gegnerischen wilden POkemon verhindert zu verschwinden.


    2. Wenn es bis Lvl. 100 trainiert wurde, hat es mit am meisten KP alles Pokemon


    3. Es ist vom Pokemon-Typ her ein Psycho Pokemon welches ebenfalls von Vorteil ist bei den Attacken von Latias und Latios.


    Ich hoffe es hat dir geholfen.