Resident Evil: The Darkside Chronicles Endgegnerproblem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich bin beim "Spiel des Vergessens" Kapitel 7 und weis nicht wie man 1.im Schwierigkeitsgrad Leicht Gegner automatisch anviesiert und 2. Alexia besiegen soll,da ich meine "schweren Geschütze" (Granatenwerfer,Schrotflinte) schon immer bei Steve verbrauche und auch dann sogutwie kein Kraut mehr habe. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich Alexia mit Munition gegenübertreten kann?

  • Redest du ueber Residentevil 5? Ich hab Alexia auch besiegt sie war sehr schwer,ich hatte auch keine guten Waffen,du must nur die Laser Waffe nehmen und auf die Koepfe des monsters schiessen,das ist aber schwer da das vieh sich immer bewegt,also musst du mit den anderen Waffen schiessen und dann wird das monster langsamer....
    Aber ich hab auch ne frage,
    Wie besiegt man Wesker im Final-level (ich meine den letzten)im spiel: Resident evil 5 schwierig-keitsstuffe:Normal.?


    1. Steht doch ganz deutlich dabei, dass es sich um Resident Evil Darkside Chronicles und NICHT um Resident Evil 5 handelt.
    2. Hat er doch dazugepostet, dass er es mittlerweile geschafft hat.


    Also weshalb kommst du auf die Idee hier einen solchen überflüssigen Beitrag noch hinsetzen zu müssen?


    ~Hilikus

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.