Donner

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi leute,


    ich weiss nicht ob das jemand schon gefragt hat, aber ich mache es einfachmal. So ich habe ein riesiges Problem und zwar wo in Nevaio City bekomme ich Donner-meine Lieblings Elektro-Attake?


    Ich will sie so gern haben, um sie an irgendeines meiner Pokémon zu geben bzw. mir von einem Freund eine Elekid hole und es zu Elevoltek weiter entwickel und es ihm gebe ich weiss es noch nicht so genau aber ich möchte diese Attacke umbedingt haben. Alos kann mir wer sagen wo in Nevaio City ich sie bekomm?


    Liebe Grüße Nils
    PS.:Danke im Vorraus :D :D :D ;D :D :D :D

    Spiele mit Vorliebe Pokémon und Kämpfe mit Vorliebe mit Pokémon aus den Vorherigen Editionen. Warum das? Hehe mir geht es nicht um die Stärke mir geht es um schönheit eines Pokémon, so finde ich z.B. Reshiram schöner als Zekrom. Die Stärke kommt aus dem Herzen und sie kommt aus der Hoffnung.

  • aiaia das tut weh ich ahbe nur noch 30-40.000 aua hmmm ich muss an geld ran kommen

    Spiele mit Vorliebe Pokémon und Kämpfe mit Vorliebe mit Pokémon aus den Vorherigen Editionen. Warum das? Hehe mir geht es nicht um die Stärke mir geht es um schönheit eines Pokémon, so finde ich z.B. Reshiram schöner als Zekrom. Die Stärke kommt aus dem Herzen und sie kommt aus der Hoffnung.

  • In der Schwarzen Stadt kannst du 10 NPCs besiegen und ein Typ gibt dir 10.000
    Top Vier mit Glücksrauch oder Münzamulett
    Items bei der Familie Zaster verkaufen. ( Aus der Unterwasserruine, ca. 1, 3 Millionen Pokedollar, die Familie ist in Ondula ) :D
    Die Zasters besiegen, insgesammt nach ein paar Tagen 21 Kämpfe, dann kann man sie nicht mehr besiegen oder mit ihnen kämpfen. :D

  • hmmm hast recht eines ist nur dumm ich war schon unten und habe fast alles ausgeräumt ;)


    muss noch meinen 3DS an die Strippe hängen der blinkt schon wie ne ampel im Winter mit 5,5 promille alkehol rot

    Spiele mit Vorliebe Pokémon und Kämpfe mit Vorliebe mit Pokémon aus den Vorherigen Editionen. Warum das? Hehe mir geht es nicht um die Stärke mir geht es um schönheit eines Pokémon, so finde ich z.B. Reshiram schöner als Zekrom. Die Stärke kommt aus dem Herzen und sie kommt aus der Hoffnung.

  • hmmm ich muss an geld ran kommen

    In den Sportstadien kannst du ebenfalls unheimlich viel Geld sammeln, wenn dein Pokemon das Item "Münzamulett" bzw. "Glücksrauch" trägt (vorallem von den Sportsaktivisten, Damen, Gentlemännern, Ladies und Schnöseln).
    Ebenfalls viel Geld bekommst du von deinen Rivalen und vom Typen von Game Freak in Stratos City, wenn du ihn besiegst.

  • Nimm, wenn du gegen die "von Zasters" kämpfst unbedingt Glücksrauch oder Münzamulett mit! Pro Sieg bekommst du 10.000 Pokedollar (ohne Glücksrauch oder Münzamulett!!)! Und viele Tränke (die Kämpfe sind ohne Pause!)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • hmmm der hat 75 Pokémon ich habe grad mein Schwaches Team dabei aber egal ich kämpfe dafür... :pika: :pika: :pika:

    Spiele mit Vorliebe Pokémon und Kämpfe mit Vorliebe mit Pokémon aus den Vorherigen Editionen. Warum das? Hehe mir geht es nicht um die Stärke mir geht es um schönheit eines Pokémon, so finde ich z.B. Reshiram schöner als Zekrom. Die Stärke kommt aus dem Herzen und sie kommt aus der Hoffnung.

  • Von wem redest du? Von dem Champ? Dann klicke hier.
    Und hier sind die Informationen für die "von Zasters".

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • von meinem Team und diesem Game Freak typ habe ihn aber mit Serpiroyal(Lvl 79jetzt 80) und meinem Kyurem lvl 78 besiegt jetzt sind die von Zasters drann nehem aber mein Starkes Team dafür

    Spiele mit Vorliebe Pokémon und Kämpfe mit Vorliebe mit Pokémon aus den Vorherigen Editionen. Warum das? Hehe mir geht es nicht um die Stärke mir geht es um schönheit eines Pokémon, so finde ich z.B. Reshiram schöner als Zekrom. Die Stärke kommt aus dem Herzen und sie kommt aus der Hoffnung.

  • Persönlicher Tipp von mir: Geh einfach auf eine Der Brücken nahe Rayono.
    Dort wirst du Federn finden. Jede dieser Federn, die einen Wert steigern, kannst du für 1500$ verkaufen.
    20 davon zu sammeln ist eine Sache von 10 Minuten.

  • Jetzt sind wir von Geldsammeln in das Thema Trainingsmöglichkeiten gekommen xD
    Du kannst am besten mit deinem Team trainieren, bei...
    ...der MS Einall Royal (Statos City, 1x am Tag [Abends])*
    ...Morimoto (Stratos City, einmal am Tag)*
    ...Liga (so oft wie du willst)
    ...Sporthalle/-stadion (je 1x am Tag)
    ...von Zaster (in Ondula, bis du den letzten herausgefordert hast)*
    ...Cynthia (in Ondula, jeden Tag im Frühling 1x am Tag)*


    *nach beenden der Hauptgeschichte / besiegen von G-Cis

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.