ränge in pmd 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo!
    wollte ma fragen was ihr on den rängen in pmd dunkelheit zeit und himmel fuindet.außerdem wollte wissen welchen ihr habt.außerdem würde ich gern noch wissen was für ränge ihr gerne noch haben würdet.(falls kein diskussionsstoff liefert oder es das thema schon gibt bitte löschen).also: ich fginde die ränge bereits sehr gut. es ist immer ein herausforerung den gildenmeisterrang zu schaffen. als ich ihn erstes ma in himmel schaffte war ich enttäuscht da nix besonderes passiert ist.......nun hab neu game begonnen gehabt vor nem monat. jet bin ich im himmel auf meisterrang * *. fast auf dem nächsten rang. ich würde mir ein paar weitere ränge wünschen. und zwaer diese:


    SCHATZSUCHER RANG: man erfährt von dungeons in denen tausende verborgene schätze versteckt sind.


    LEGENDENRANG: der letzte rang.von nun an bekommt man jeden tag besuch von einem pokemon des erkundungsteamverband der einem aufträgge gibt(erkunden un schätze finden). mancghmal ach rettung oder ganove.


    außerdem hätte es mich gefreut wenn mn ne eigene gilde haben köbnnte ab dem gildenmeisterrang. nix mehr an die gilde zahlen :assi: .aber das wäre wiederum schon zu schön.......... hoffe ihr postet fleißig. viel spaß.

  • Hier kannst du alle Ränge von PMD2 Zeit/Dunkelheit und Himmel finden (in Himmel gibt es mehr Ränge!). Und, wie viele Punke man zu den Rängen braucht.
    Hoffe, das hilft dir.


    -TheDarkMaster

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • ???????????????????????????????????????????? ?( ?( ?( ?( wie jetz hoffe das hilft dir?????????ich fragte was IHR von den rängen HALTET und welchen ihr SEID und welche ihr noch gerne HÄTTET! wo hast du da irwas erkannt vonwegen ich bräuchte hilfe?trotzdem, danke.

  • Sry^^ Überfliege die Texte meist^^
    Also. Ich bin momentan im Goldrang und finde es gut, dass es so viele Ränge gibt, da man so länger zocken kann, bis man das Spiel durch hat. Aber solche Sonderränge, wie du vorgeschlagen hast, währen wirklich gut.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • In Himmel Bin ich Gildenmeisterrang.Da hätte ich auch gern eine Gilde, bei der ich Planen muss.
    In Dunkelheit hab ich Meister.
    Mir würde das gefallen:

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig