Welchen Browser verwendet ihr?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Google Chrome - da Firefox auf einmal begonnen hat rumzuspinnen...
    Ich bin zwar nicht so ein Fan davon dass Google Chrome wirklich ALLES von einem speichert, aber irgendwie..macht das das Internet so oder so.. ID
    Aber vielleicht probiere ich irgendwann auch einmal einen anderen Browser aus :3 Mal sehn welcher mir dann am besten gefällt.
    Aber bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit Chrome, es ist schnell, man speichert sich schnell Lesezeichen, es ist schlicht und einfach designet- so wie ich es mag :D

  • Ich kann zur zeit nur noch Google benutzten weil mein Firefox ihr genwie weg ist


    Google ist kein Browser... höchstens Google Chrome
    ich benutze Firefox zum normalen Surfen, Tor Browser für andere zwecke und Google Chrome, um die News von meinen gespeicherten Tabs zu lesen.