Bitte schließen (;

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich hab alle 3 aus einem Basar im BB selber erhalten. Aber ich kann sie noch cheken, wenn du willst.


    Brauchen...


    Also, bei deinem Startpost steht, dass ich für ein Shiny Legi entweder ein Shiny Legi, oder 2 normale Shiny's bekommen kann. Aber was ist mit S-Darkrai? Darkrai gehört ja eigentlich zu den Event Pokemon, da du ja ein Ticket brauchst, um auf die Insel zu kommen. Also ist es ein Shiny Event. Aber du hast keine S-Events. Was könnte ich mir stattdessen aussuchen? Für S-Geckabor würde ich mir auch ein normales Shiny nehmen. Ich überlege noch und warte erst mal auf die Antwort.

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • @Victini33
    Also, ich bekomm, wenn meine Versteigerung vorbei ist noch bekomme ich noch 3 Events(Oblivia Shaymin, 10ANIV Celebi und Aura Mew)und eins von dem ich nicht genau weiss ob es ein Event ist(Japanische s-Mew).


    Könntest dann für Dakrai nur das s-mew(wenn es ein Event ist)oder eins von den anderen Events+ein Shiny haben (;
    (Die Pokis wurden aber alle noch nicht gecheckt)

  • Japanisches S-Mew? Sobald es gecheckt ist, würde ich es gegen S - Darkrai tauschen(unter der Bedingung, dass es UT ist)


    Tauscht du wirklich nur Shiny gegen Shiny, oder kannst du ein Auge zudrücken und die beiden anderen gegen 10ANIV Celebi und Aura Mew(sind ja klonbar) tauschen? Ich hab übrigens Zeit, also mach dir keinen Stress wegen der Versteigerung und dem Checken.


    Melde mich später wieder, krieg jetzt Abendessen.

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • Da kann man wohl nichts machen - aber danke, das du es für mich eingerichtet hättest. :)


    Da ich nicht weiß, was du unter sehr gutem Angebot verstehst, frag ich mal einfach darauf los:


    Könnte ich mir vielleicht auch das S-Absol nehmen? (natürlich gegen S-Geckabor und S-Giratina) Sorry, falls es unverschämt klingen sollte.

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • Normalerweise hätte ich es gemacht aber in meiner Versteigerung bietet mir jemand für das Absol die oben genannten Pokis.
    Also 4 Events und das Mew.Aber das mit dem Darkrai geht lar, wenn ,das Mew,echt und UT ist,oder?
    Wenn ja meld ich mich wenn ich das s-Mew bekomme.

  • Ja, das geht natürlich klar. Ich lasse auch noch meine Pokemon zur Sicherheit prüfen und ich sag dir dann später, was ich für die Shiny's will. Krieg übrigens bald ein S-Heatran, falls du das vielleicht auch noch brauchen könntest...

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • Ist okay. Ich hab sie schon im Check Thread vorgestellt, warte nur auf das Ergebnis.


    Ach ja, ich hab noch ein paar DW Pokemon, die du vielleicht brauchen könntest.


    Habe: Lorturzel, Knofensa, Sonnkern, Kangama, Fiffyen und Dratini


    Ist da was noch für dich dabei?

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • Hey, sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Sag mal, kann ich bezüglich Darkrai noch umändern - ich tausche es sowieso dir, aber nicht gegen Mew, sondern ich würde gerne das 10ANIV Celebi + was anderes haben. Hoffe, dass das klar geht. Pokemon Checks sind schon beantwortet - alle sind original. Mit dem Klonen bin ich noch nicht ganz so weit, aber Giratina hab ich bereits.


    lg


    Victini33

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • Gut, ich hab geschaut - im Insgesammten brauche ich von dir von den Shiny's Zigzachs und Knofensa. Außerdem brauche ich noch das Aura Mew. Ich weiß, ich bin ein nerviger Kunde, aber lässt sich da was bezüglich dem Aura Mew machen? So irgendwie zum Beispiel: Celebi+Zigzachs+Knofensa+Aura Mew ggn. Darkrai, Giratina und Geckabor


    Wenn nicht geht, ist okay, aber fragen wollte ich doch noch mal.

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • @Victini33
    Hmmm...Könnten wir das Zigzachs vllt. weglassen?
    Denn das versteigere ich gerade und außerdem ist es ein Geschenk einer guten Freundin, deshalb möchte ich das nicht so gerne hergeben.
    Und nein du bist überhaupt nicht nervig (;

  • Ist okay. Wenn's ein Geschenk ist, dann kann ich das auch nicht annehmen. Hast du deine schon checken lassen?


    Das andere geht aber klar, oder?


    Ich werde mich mit dem Klonen bemühen, es so schnell wie möglich zu schaffen - warne dich aber vor, dass es länger dauern könnte, da ich nicht wirklich talentiert in dem Zeug bin. Hoffe du verstehst(außerdem hab ich jeden Tag unter der Woche wegen Schule bis halb 6 keine Zeit)

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free