Teamverwollständigung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute ich braüchte Hilfe bei bei meiner Team Vervollstänigung
    Spiele Weiß und will mir den zweiten Orden holen, aber vorher will ich mein Team vervollständigen
    Dass ist mein momentanes Team:


    Milza
    Serpifeu
    Quabbel
    Ignivor
    Zurrokex


    ich weiß nur nicht welches Pokemon ich als 6 ins Team aufnehmen soll. Hoffentlich könnt ihr mir helfen
    für weitere Infos könnt ihr euch bei mir melden

  • Hi , da Aloe Normal-Pokemon einsetzt bist du mit Kampf-Pokemon im Vorteil,aber wie ich sehe hast du ja bereits Zurrokex im Team.Mit ihm müsstest du eigentlich keine Probleme haben wenn es denn schon Kampfattacken beherrscht.Sonst könntest du auch ein Praktibalk fangen.Da Zurrokex gegen Kampfattacken anfällig is ,da es ja auch den Typ Unlicht hat.Du solltest dein vielleicht auch noch dein Team ein bisschen trainieren damit sich deine Siegchancen erhöhen.


    Hoffe das ich helfen konnte.


    LG :)

  • Ein Psychopokemon wie Monozyto oder Somniam würde das Team noch ganz gut abrunden.
    Alternativ vielleicht sonst noch ein Elezeba, da Elektropokemon meiner Meinung nach nie sehr verkehrt sind und es sogar mit Nitroladung noch eine Feuerattacke lernt