Ich stell mein grad mein Team zusammen.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich stell gard mein Team zusammen. Hab 3 Pokis fertig weiß aber nicht ob es jetzt überragend, mittelmäßig oder einfach nur grauenvoll ist. Ich bin auch grad neu zu den EV gekommen und weiß nicht ob ich sie richtig verteilt hab. Ich plane auch noch ein Panferno aber sonst wüßte ich nicht welche Pokemon ich dazu nehmen sollte. Gebt mir verbessungs Vorschläge oder welche Items sie tragen sollten da ich noch nicht richitg weiß was das beste für die ist.


    Kurz: Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger in Teams zusammen stellen und brauch hilfe.
    KnakrackDespotarMetagross



    Knakrack
    Level: 100
    Wesen: Hart
    EVs: 252 Angriff, 252 Inititive, 4 KP
    Werte:
    Angriff: 368
    Vert.: 217
    Sp.Ang.: 157
    Sp.Vert.: 199
    Init.: 301
    Attacken: Erdbeben, Feuerzahn, Wutanfall, Schwerttanz



    Despotar
    Level: 100
    Wesen: Lasch
    EVs: 252 Angriff, 252 Verteidigung, 4 KP
    Werte:
    Angriff: 366
    Vert.:342
    Sp.Ang.:201
    Sp.Vert.:189
    Init.:156
    Attacken: Knirscher, Steinkante, Wutanfall, Erdbeben



    Metagross
    Level: 100
    Wesen: Pfiffig
    EVs: 252 Angriff, 252 Verteidigung, 4KP
    Werte:
    Angiff: 369
    Vert.: 394
    Sp.Ang.: 203
    Sp.Ver.:216
    Init.:176
    Attacken: Zen-Kopfstoß, Steinhagel, Sternenhieb, Hammerarm



    Als weitere Pokemon hab ich wie gesagt über Panferno nachgedacht. Oder Krypuk? Was meint ihr?

  • Dies setzt folgende Pflichtangaben voraus: Sechs (bzw. je nach Modus auch weniger) Pokémon mit vier Attacken sowie jeweils Angaben zu Wesen und EV-Verteilung; außerdem wenigstens ein Satz, der den Sinn und die Taktik des Sets erklärt.
    Spielverlaufsteams sind hier unerwünscht! Diese können dort gepostet werden: Eure Teams - Startpost lesen!

    Es dürfen nur vollständige Teams gepostet werden!


    Du hast eine Stunde, es zu ändern, dann ist hier zu.