Kauffrage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Platin ist die beste Edition.Da gibt es halt einige neu Extras, die es in Diamant/Perl nicht gab.


    Bei Diamant und Perl ist der Unterschied, dass man eben nur Dialga oder Palkia fangen kann und in beiden Editionen gibt es Pokemon, die es in der anderen Edition gibt.In Platin kann man übrigens Dialga und Palkia fangen.:)

  • Ich persönlich finde Platin besser, da diese Edition einige Neuerungen gegenüber Diamant und Perl bietet und mich insgesamt einfach mehr überzeugt hat als die beiden Anderen Sinnoh-Editionen. Diamant und Perl unterscheiden sich außerdem nicht viel voneinander - Wo ihre Unterschiede liegen, kannst du hier nachsehen.

  • Ich habe, Perl und Platin und kann da ganz klar, Platin nur empfhelen, es ist klasse es zu spielen, mehrere Pokemon, die es in Perl oder Diamant nich so gab, Liga macht mehr Spaß und die Arenen sind besser gesatltet, zumindest 3 davon, welche weiß ich leider gerade nicht. Ich habe es schon oft durch gespielt und es macht ungeheuren Spaß, kann ich Platin, nur empfehlen. 8-)

  • Nimm Platin. Neben der Zerrwelt von Giratina gibt es z.B. auch die Blume im Blumenladen mit der Shaymin sich verwandeln kann. Es gibt so viele Extras bei Platin, dass D/P nix dagegen ist.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.