Kekskrümel´s und Poketrainer´s Spiegelsaal // geschlossen ):

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • andii
    Huhu sorry^^'
    (und bitte kein Doppelposting ;) )
    Ich muss nochmal schnell überschauen, was wolltest du nochmal? (Mittlerweile versuche ich, meinem Bruder die ganzen Shinys abzuspasten~ Zorua hab ich schon inpetto^^ Ohrdoch will er als nächstes loswerden. Und das billiger ._.)
    Ich schau einfach mal, wie sich die Sache entwickelt. Spätestens Montag bekommst du eine Rückmeldung :) (Tut mir Leid, aber mein Bruder beherrscht einfach dieses Talent, Shinys zu finden, ohne zu RNGen. Ich find das genial n_n)

  • sorry wegen dem doppelpost ^^' bei mir zickt das BB gerne mal rum ^^


    ich hab selbst vergessen was ich wollte,...schau einfach nochmal 2 seiten vorher,...da stehts xD
    soweit ich weiß dieses Blabla liebelldra (oder wie das viech da heißt xD) paar 10aniv events xDD


    das ist keine kunst *hust* musstest mal meine sehen,...die im basar sind nicht mehr aktuell,...aktualiesiere ich nächste woche oder soo ^^'

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • andii
    Schon okay, nur nicht zu oft machen, aye? ;)
    Das wären Libelldra, Elektek, UT Magbrant, Regigigas, Dragoran (oder meinst du statt Elektek nun Elevoltek? :D)
    Nya, schauen wir mal, was mein Bruder hergibt, ne? (Obwohl- wenn ich Glück hab luchs ich es ihm ab :D)

  • jap ^^'
    genau die mein(te) ich :D und nein, ich meine nicht elevoltek, sondern elektek ^^'
    Nya, aber wenn du deinem bruder auch s-ohrdoch abluchst, geht unser tausch foch flööten, oder ?? :O


    |e: wollte ich nicht auch ein 10aniv latias oder sowas in der art ?? xDD

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • shinyevoli<3
    Interesse hätte ich an Skaraborn, Gewaldro & Magbrant.
    Was verlangst du denn so dafür?

    [align=center]
    Red like roses fills my dreams and leads me to the place you rest
    White is cold and always yearning, burdened by a royal test
    Black the beast descends from shadows
    Yellow beauty burns gold

  • Poke Belle
    Genau kann ich das nicht sagen, aber ich gebe mein bestes (In der S/W GTS wurden folgende Shynis erhalten:)
    -Magnetilo, Simsala, Stahlos, Skaraborn, Gewaldro, Magbrant, Porygon-Z. Und ja, der Rest ist aus dem Bisaboard.


    Dave Line
    Dürfte ich bitte die Daten zu dem Zoroark haben? Danke! :)

    Ô_ö ich dachte dw blitza geht an mich?! Naja, Amanda wann hast du Zeit für den Tausch?

  • Poke Belle
    Hab mal ein wenig bei dir geschaut. Panflam, Tanhel und Suicune wären nice. (Dürfte ich mir evtl. noch ein weiteres aussuchen? ich kann meine ja allesamt nicht mehr klonen, du alledings schon~)
    Ich sehe grad... kein Komitee Mitglied mehr? Bad, aber nya (:


    Dave Line
    Da der Tausch mit Zelda ja leider nicht mehr gilt, und ich das Zoroark wirklich gern haben würde, dann wäre ich einverstanden :)
    (Das waren dann das DW Blitza und das DW Farbeagle, richtig?)


    Naruplinfa
    Tut mir leid! ._.
    Ich steh momentan unter extremen stress und war danach auch nicht mehr on, sorry sorry sorry ._.
    Melde dich dann, wenn du tauschbereit bist, ja? ich könnte heute bis 21 Uhr noch ;)


    Dummii
    Huhu :3
    Also, wegen Bisa (ich glaube, ich bin momentan die einzige, die das hat? o_o)
    Hab ein wenig rumgeschaut, aber nya... du suchst es als weibliches Poke, meines ist jedoch männlich~ Schlimm?
    Wenn nicht, dann hätte ich gerne folgendes:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/109.png] mit Nachspiel und Leidteiler
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/597.png] mit Stachler und Egelsamen
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/220.png] mit Eiszapfhagel, Fluch, Antik-Kraft und Tarnsteine
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/531.png] mit Wunschtraum, Zugabe und Donnerwelle
    Gehen diese vier? (ya. Dieses Bisa ist mir wirklich unglaublich viel wert. *hust*)
    Wäre cool ;)



    -Eevee

  • shinyevoli ich bin dabei habitak weiblich zu züchten ich melde mich wenn ich fertig bin.
    falls dummii das bisa nicht möchte ich hätte auch interesse an im (falls es kein illegaler klon ist)genaudo wie an dem Kontaktebenen Blitza wenn es ut ist,darüber können wir später sprechen,jetzt versuche ich das habitak hinzubekommen :)

  • ShinyEvoli
    Ja, ich bin von mir aus zurückgetreten.
    Dürfte ich dir auch meine Klonreste nennen?
    Weil ich mich dazu entschlossen habe, nicht mehr zu klonen. (:
    Wenn ich zuhause bin, kann ich dir die Liste schicken.

    [align=center]
    Red like roses fills my dreams and leads me to the place you rest
    White is cold and always yearning, burdened by a royal test
    Black the beast descends from shadows
    Yellow beauty burns gold

  • Eventhunter
    Geht klar, gib mir einen Moment, ich schicke sie dir dann.


    Naruplinfa
    Ist okay. Ich werde dann Eventhunters PN abwarten. ;)


    Poke Belle
    Schöne Entscheidung :3 (freut vorallem die, die nicht klonen können. Danke! ^^)
    Klar, die Liste würde ich dann gerne haben. (Wenn eines der meinerseits genannten nicht dabei ist, nicht schlimm. Obwohl ich das Kühne Suicune doch schon wirklich dringend bräuchte. n_n)