We Will Fall Together //

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du machst deine Sigs viel zu gross..
    Mache mach kleinere, da man eigentlich so am besten lernen kann. Bei einer grossen Masse, finde ich es halt schwer für den Anfang, um alle Effekte ordentlich einzusetzen, Render einzuarbeiten etc.


    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/1z2f4so.png]



    Dich faszinieren wohl solche colour stocks? Nya, finde sie ein bisschen übertrieben vom Kontrast her. Auch zu viele Farben wurden hier genommen. Versuche möglichst nur mit den Farben vom Render zu arbeiten, dann schaut es mehr ordentlicher und besser aus. Der Übergang vom Blauem zum Rotem gefällt mir überhaupt nicht. Render ist dazwischen und sieht abgehackt aus. Auch das Linke vom Render kommt mir i-wie "hingeschissen" aus..


    Eben, versuche mal mit kleinere Massen zu arbeiten, so lernst du halt besser. Schaue auch Tutorials wie man den Render richtig einarbeiten kann. Auf GFX-Sector habe ich mal einen gesehen, ist aber unter Photoshop. Was noch wichtig ist, schau dir zuerst einfache Tutorials an. Denn, viele schauen sich die schwersten an, haben aber dann Mühe bei der Umsetzung. Video Tutorials finde ich noch praktisch. Da gibts 'ne Menge. Besonders für Anfänger kann dies nützlich sein, um zu sehen, wo die Einstellungen/Anwendungen sind.

  • Das mit den Farben, waren irgendwie 3 verschiedene .. und irgendwie waren da vorher nur 2 Farben dann hab ich ein wenig mit den Ebenen-Eigenschaften rum gespielt und dann waren die Farben auf einmal da .o.
    Aber danke für die Kritik .. hab mal versucht alles ein wenig kleiner hinzu bekommen ^^"
    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/xp8qqf.png]
    Nunja ... *hust* .. hierzu kann ich selber kaum was sagen, da ich mich nicht mehr wirklich erinnern kann, dass ich die gestern gemacht habe .. aber irgendwas sagt mir in meinem Unterbewusst sein, dass ich die gestern gemacht habe .. bockmist wenn man "angeheitert" ist TT-TT
    Also eigentlich müsst ihr hierzu nichts schreiben *hust* ... also ich weiß nicht was ich davon halten soll .. sag jz einfach mal fail ^^"

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.