Darkrais Ende ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • was glaubt ihr was passierte in PMD 2 mit darkrai nachdem es wech war? 13

    1. hat wie gesagt gedächtnisverlust (5) 38%
    2. irrt verzweifelt durch die welt (3) 23%
    3. wird geächtet aber weiß net wieso (2) 15%
    4. ich hab keine ahnung (2) 15%
    5. will rache (2) 15%
    6. es ist in der zukunft (1) 8%
    7. hat sein gedächtnis wieder un is wieder böse (1) 8%
    8. hat gedächtnis wieder und ist gut (1) 8%
    9. hat nur vorgetauscht in das loch zu springen und zu schreien(stelle in palkias albtraum) (1) 8%
    10. es ist tot (0) 0%
    11. es ist in der vergangenheit (0) 0%
    12. hat doch keinen gedächtnis verlust (0) 0%
    13. hat freunde gefunden (0) 0%
    14. wird in der vergangenheit/zukunft gejagt (0) 0%
    15. esb ist in einerkundungsteam eingetretwen (0) 0%
    16. in ein retterteamn eingetreten (0) 0%
    17. hat ein team gegründet (0) 0%

    Umfrage endet am 19. Januar 2038, 04:14

    HALLO POKEMONFANS!!!!!!!!!!!!!!!


    ich freue mich endlich ma wieder zeit zu haben um was zu schreiben!aber nun zur frage: in mysterie dungeon 2 wird daRkrai ja von palkia angegriffen und soll angeblich das gedächtnis verlieren.aber was glaubt iher was wirklich passier ist?köännte es nicvht sein das es dabei gwestorben ist?oder das es doch nicht das gedächtnis verloren hat?deswegen habe ich diesev umfrage gestartet.ich kann mir nicht viekl zusammenreimen was passiert sein könnte....ich würde mir denken das es vileicht in der zukunft ist und das es durch die welt irrt da es keiner versteht obwohl es kein gedächtnis mehr hat. mehr könnte ich mir auch net zusammenreimen.


    bitte macht viel mit und postet bitte auch.

  • Gedächnesverlust;)
    Ganz klare sache, denn man aknn es ja später im Dungeon fangen, weswegen es nicht wirklich weit in der Zukunft sein kann und tot ist es auch nicht.
    Denke auch, dass es sich ja ein bisschen am Anime orientieren muss, dass darkrai gut wird, es wird dann halt dadurch gut, dass es in einem retterteam ist und Leuten hilft. da man in MD dann halt so eine verwandlung schlecht darstellen kann, bzw nicht erklären kannn warum es so ist, denke ich hat es das gedächnisverloren und gut ist.
    Auch ist aber die verbindung gewollt nicht 100% Eindeutig, denn sonst haben eventuell kleine Kinder Angst, dass darkrai aus dem Gb kommt und ihre Träume frisst :D


    LG MystikPalkia


    Edit: GB/Gb= gameboy das ist aus alten GBA tagen noch übriggeblieben, da spreche ich manchmal über Gb anstatt über DS :S

  • Also, wie meine "Kollegen" schon gesagt haben, es verliert sein Gedächnis und man kann es Fangen.
    Aber ich glaube, du Spamst wirklich.Wenn ein Mod dich bittet, das zuzumachen, dann mach das lieber!

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

  • ich glaube nicht das das darkrai das man rekrutieren kann das darkrai is das man besiegt hat :D . schließlich is es auch net das selbe reptain oder das sselbe zwirrfinst wie aus dwer zukunft dem man in nem dungeon begegnet.es gibt schließlich mehrere darkrais. das es von einigen legenden mehrere ghibt sieht man ja in himmel beim shaimin dorf.ich könnte mir gut vorstellen das es in der zukunft sogar gejagt wird obwohl es sich vileicht gebessert hat. mit der frage meinte ich eigentlich was ihr denkt was passierte nach der atacke. könnte sich cresselia nicht geirrt haben?könnte darkrai nicht nur vorgetäuscht haben reinzuspringen und zu schreien?(denke gerade an die stelle in palkias albtraum).ich werde ein paar mehr antwortmöglichkeiten einbauzen.

  • danke psavchana. aber da steht nur das man es rekrutieren kann. nicht das es das gleiche darkrai ist.es könnte natürlich das gleiche sein. aber nichtb unbedingt.ich glaube.........................keuine ahnung.............................kann mir kaum noch was zusammenreimen............naja´vileicht is es in der vergangenheit und tritt nem retterteam bei?oder doch eher in der zukunft in nem erkundungsteam?(?????????kapier selbst nich mehr was ich schreibe???????????)es könnte ja auch in der vergangenheit sein wie es sagte.........naja´hoffe ihr postet weiterhin fleißig. noch viel spaß

  • was ist ein Gb sry wenn das spamm ist


    GB ist die Akürzung von Gästebuch oder GameBoy.


    Es hat sein Gedächnis verloren. Is doch ganz klar. Hat Palkia doch selber gesagt oO
    Außerdem kann man es ja, wie schon gesagt, später in der Raumspalte rekutieren, was heißt, dass es weder in der Vergangenheit, noch in der Zukunft ist und sein Gedächnis verloren hat.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.