Heavy Rain (offen für verbesserung)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo,
    mein erstes rain dance team. nehme gerne verbesserungsvorschläge an. nur muss ich mich an einige bedingungen halten die ich mit paar freunden getroffen hab, wie keine legis. eigentlich ist das auch die einzige bedingung. ^^ sooo dann mal hier das team.
    [Blockierte Grafik: http://pi1.pokefans.net/sprites/dp/130.png
    Garados
    Wesen: Hart
    Ev: 4 HP, 252 Ang, 252 Init
    Item: Nassbrocken
    Fähigkeit: Erzwinger
    - Regentanz
    - Erdbeben
    - Steinkante
    - Kaskade


    der harte der den tanz einleited sich dann aber ums austeilen kümmert
    Garados halt, alles was geht wird weggehauen.


    [Blockierte Grafik: http://pi1.pokefans.net/sprites/dp/454.png
    Toxiquak
    Wesen: Hart
    Ev: 140 HP, 252 Ang, 116 Init
    Item: Überreste
    Fähigkeit: Trockenheit
    - Regentanz
    - Gifthieb
    - Ableithieb
    - Schwerttanz


    der tänzer der gruppe.
    bei seinen moves bin ich mir noch nicht sicher aber durch seine fähigkeit und ableithieb kann er sich lange halten und durch schwerttanz um so gefährlicher.


    [Blockierte Grafik: http://pi1.pokefans.net/sprites/dp/272.png
    Kappalores
    Wesen: Still
    Ev: 252 HP, 252 Sp.Vert, 4 Init
    Item: Überreste
    Fähigkeit: Regengenuss
    - Gigasauger
    - Egelsamen
    - Regentanz
    - Toxin


    der der in der ecke steht und alle nervt
    seine moves erklären seine aufgabe ganz gut.


    [Blockierte Grafik: http://pi1.pokefans.net/sprites/dp/230.png
    Seedraking
    Wesen: Mässig
    Ev: 4 HP, 252 Sp.Ang, 252 Init
    Item: Nassbrocken
    Fähigkeit: Wassertempo
    - Regentanz
    - Drachenpuls
    - Surfer/Hydropumpe
    - Eisstrahl


    der profi
    Sp.Ang und weg mit allem was nicht standhällt und eisstrahl gegen pflanzen und drachen


    [Blockierte Grafik: http://pi1.pokefans.net/sprites/dp/141.png
    Kabutops
    Wesen: Hart
    Ev: 160 HP, 252 Ang, 96 Init
    Item: Überreste
    Fähigkeit: Wassertempo
    - Turbodreher
    - Kaskade
    - Regentanz
    - Steinkante


    der oldschool tänzer
    turbodreher gegen steine etc und sonst austeilen was die ap herhalten
    [Blockierte Grafik: http://pi1.pokefans.net/sprites/dp/135.png
    Blitza
    Wesen: Mässig
    Ev: 252 Sp.Ang, 4 Sp.Vert, 252 Init
    Item: Überreste
    Fähigkeit: Voltabsorber
    - Donner
    - Donnerwelle
    - Spukball
    - Vitalgrlocke/Regentanz


    der außenseiter
    eine kleine überraschung und um elektroattacken abzufangen. donner trift im regen und donnerwelle um die zu ärgern die noch nciht vergiftet sind oder zu vergiften sind. vitalglocke um vergiftung zu heilen die ggf durch giftstacheln entstehen aber regentanz um halt weiter die boni zu bekommen.



    sooooo das ist das team, schaut mal drüber und sagt mir mal was man da noch machen kann.