Seltene pokemon/Zekrom

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt einige, 'seltene' Pokémon im Spiel - Die meisten findest du, wenn du nach ihnen suchst. Ein weiteres Pokémon mit Overworld Sprite wäre beispielsweise Somnivora, welches du Freitags im Untergeschoss der Traumbrache fangen kannst.
    Dein Zekrom trainierst du am besten in der Pokémon Liga oder im dunklen Gras der Riesengrotte, denn dort sind die Pokémon am stärksten - Alternativ kannst du auch gegen Cynthia, Morimoto oder die Trainer in den Arenen von Rayono City kämpfen.

  • Also ich hab mir letztens auf route 215 ein despotar lvl 50 gefangen :pika:
    Achja und in der rissengrotte hab ich auch mal metagross lvl 55,mamutel lvl 55 und pixi lvl 55 gefangen^^


    ähhhh..... in der höhle der schulung hab ich mal ein riolu gefangen :)
    uuuuund... auf route 214 hab ich mein altaria gefangen :D
    hoffe ich konnte helfen :P

  • Allgemein kannst du davon ausgehen, dass du in wackelndem Gras/Wasserstrudeln(durchschwimmen und darin angeln bringen meist unterschiedliche Pokemon hervor! So kann man z.B. wenn man auf Route 1 in einem Wasserstrudel angelt wilde Milotic fangen, aber hindruchschwimmen gibt nur Barschuft) seltenere Pokemon bzw. höhere Entwicklungen finden kannst. Aber auch da oft nur mit einer Chance von 5-15%, der Rest ist meist Ohrdoch bzw. Barschuft.


    Sieh am besten auf pokewiki.de nach(oder bulbapedia, ist zwar Englisch, hat aber mehr und detailliertere Informationen, besonders zu den neueren Editionen), dort kannst du Route für Route und Ort für Ort sehen, welche Pokemon wo mit welcher Wahrscheinlichkeit vorkommen :)