Minecraft Problem- Redstone bug??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schon wieder ein Problem mit Minecraft. Ich habe ein bisschen mit Redstone gearbeitet um eine Eisentür mit einen Hebel der gedrückt werden muss aufgeht. Es sind halt drei hebel, 2 sollen eine Falle sein und der richtige ist für die Tür. Gut beim anschalten funzt alles. Doch beim ausschalten geht die Redstone leitung nur bis zum Repeater aus und rest danach bleibt an. Und reagiert esrt 5 Minuten später oder so. Sonst hat das aber nur eine Sekunde gebraucht. Warum reagiert er nicht mehr. Achja, der Repeater steht auch beim Ausschalten auf aus, nur die Redstoneleitung danach reagiert nie. Ein screen:


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich brauch Redstone noch für andere Sachen und wenn das so verbuggt ist, dann geht das ja nicht mehr. Ich hoffe das dass da reingehört.


    LG RayquaZaKing :pika:

  • Hat sich erleidgt. Es wra eine Redstone torch für die Türe im weg. Also wo ich angschaltet habe geht die Torch ja auch an. Und beim ausschalten ist sie halt im weg, gibt also auch ernergie. Also lag es daran und wenn ich halt dort wegmache geht die Tür erst zu. Also ist es doch kein Bug.